Frankfurt - Anwohner wollen Bremsschwellen und nun doch nicht mehr
Gerade auf Vox:
Die Anwohner fordern Bremsschwellen zur Verkehrsberuhigung und sind jetzt doch dagegen, weil der Lärmpegel wieder zunimmt.
Da wird für viel Geld wegen der jammernden Anwohner diese schwachsinnigen Dinger gebaut und nun wieder abgerissen. Es sollten die Anwohner aus eigener Tasche bezahlen. Wie dumm müssen Anwohner eigentlich sein? Da platzt einem echt der Kragen!
Beste Antwort im Thema
Erstens: Die Dinger gehören grundsätzlich verboten. Da kriegt unsere Aufhängung eh schon so viele Schlaglöcher ab, und dann noch diese Dinger. Zweitens, wenn man vor jedem so nen Ding fast anhalten muss, um dann direkt zu beschleunigen, dann wird das eben lauter und "gasiger"... ich würde die Dinger jetzt einfach da stehen lassen.. haben gejammert, nicht vorher nachgedacht und bekommen, was se wollten...
ich würde noch jedes Mal hupen, wenn ich an so nem Ding anhalten muss...
125 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rnevik
@callalloo: Ich glaube, der einzige mit Problemen bist DU hier im Forum. Alleine heute Abend im Forum haste mehr Leute angemacht als ich heute gesehen hab.
Und sonst so ?
Schönen Abend
cal
Zitat:
Original geschrieben von callaloo
Und sonst so ?Zitat:
@callalloo: Ich glaube, der einzige mit Problemen bist DU hier im Forum. Alleine heute Abend im Forum haste mehr Leute angemacht als ich heute gesehen hab.Schönen Abend
cal
Wies sonst aussieht? Keine Ahnung, ob du deine Tabletten regelmäßig nimmst. Vielleicht ist das heute ja dein Rückfall? Musst du wissen. Möchtest du darüber reden?
Mich nerven die Teile auch tierisch 😠😠😰😰😰
Sollte man nicht besser Gas geben, damit die Karosse sich ein wenig anhebt und man nicht aufsetzt? 🙂 Beim Bremsen geht die Front ja in die Knie...
Zitat:
Original geschrieben von hardcoreaudi
Mich nerven die Teile auch tierisch 😠😠😰😰😰
Sollte man nicht besser Gas geben, damit die Karosse sich ein wenig anhebt und man nicht aufsetzt? 🙂 Beim Bremsen geht die Front ja in die Knie...
Wheelie bis das Vorderrad drüber ist und dann nen Stoppie bis das Hinterrad drüber ist. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Hondajunkie
ich hab nur 11cm bodenfreiheit, da nerven solche dinger die oft 15cm über dem normalen asphalt stehen, immer schräg anfahren nervt, und wirklichen nutzen haben die dinger nicht.
Ich fühle mit dir. Hab auch nur 12,5cm Bodenfreiheit (im Serienzustand!) aber 15cm hohe Bremsschwellen sind mir zum Glück noch nicht untergekommen - zumindest wenn wir von denen reden die genau so breit wie hoch sind, nicht von den in den Himmel gemauerten Fußgängerüberbeg-Bremshügeln.
Ähnliche Themen
Zitat:
Wies sonst aussieht? Keine Ahnung, ob du deine Tabletten regelmäßig nimmst. Vielleicht ist das heute ja dein Rückfall? Musst du wissen. Möchtest du darüber reden?
Ach Sonnenschein, ich würde gerne reden. Aber Du kommst so agressiv rüber momentan. Ich hab folgenden Vorschlag:
Geh erstmal Deine Gasanlage pimpern (der Einfüllstutzen soll ja besonders eng sein), dann geht es auf die Piste und mal alle Kleinwagen verscheuchen und dann reden wir (dann habe ich auch schon meine Tabletten genommen).
Ich freue mich schon !
cal
Aber sonst gehts noch?? 😰 Lass solche Kommentare einfach weg... ist ja wie im Kindergarten😠.
Und nun wieder BTT !
Mich nerven diese Teile auch einfach nur, unsere Fahrwerke leiden wahrlichst schoin genug 😠🙄.
Gruß Steffen
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
dann red halt mit den jungs vom mc wo ihr euch abends immer mit euren atu karren trefft ob die nicht was anderes hinbauen können...Zitat:
Original geschrieben von Hondajunkie
ich hab nur 11cm bodenfreiheit, da nerven solche dinger die oft 15cm über dem normalen asphalt stehen, immer schräg anfahren nervt, und wirklichen nutzen haben die dinger nicht.@topic
solche aktionen müssten die anwohner bei mir eh selbst bezahlen. den bringen tut das erwiesener massen NIX!
atu karre, gug Profilbild, alter -.- da is nix umgebaut
Ich bin ja jetzt echt mal gespannt. Fahre jeden Morgen als Abkürzung durch eine Wohnsiedlung und am Anfang des Jahres wurde dort nun eine 30er Zone wegen Lärmschutz errichtet😮 Gut, es hält sich niemand daran😁
Am Mittwoch wurden dort Baustellenschilder aufgestellt aber bis jetzt ist noch gar nichts zu erkennen. Mal gucken, was sich dort bald für "Bauwerke" befinden.
Zitat:
Original geschrieben von Hartz4Fahrer
Ich bin ja jetzt echt mal gespannt. Fahre jeden Morgen als Abkürzung durch eine Wohnsiedlung und am Anfang des Jahres wurde dort nun eine 30er Zone wegen Lärmschutz errichtet😮 Gut, es hält sich niemand daran😁Am Mittwoch wurden dort Baustellenschilder aufgestellt aber bis jetzt ist noch gar nichts zu erkennen. Mal gucken, was sich dort bald für "Bauwerke" befinden.
Und dann wundert man sich, dass uneinsichtige Tempolimitignorierer mit baulichen Massnahmen zum Einhalten der Geschwindigkeit erzogen werden müssen. 😁
Man hätte ja keine 30er Zone einrichten brauchen. Irgendwie muss man sich als Autofahrer ja mal wehren.😁
Ich kann es auch lassen oder die Pendler müssten alle Zuhause bleiben, sowas wäre mal eine gerechte Strafe für Gängelung der Autofahrer.
Zitat:
Erstens: Die Dinger gehören grundsätzlich verboten. Da kriegt unsere Aufhängung eh schon so viele Schlaglöcher ab, und dann noch diese Dinger.
Mimimimimi... mein schönes SUV... mimimimimimimimi...
^^ Also bei der Vorlage... was soll man denn zum Thema schreiben...
Stellt man Pflanzkübel hin zur Verkehrsberuhigung entsteht ein Sichtschutz und die Leute sehen es noch als sportliche Herausforderung Slalom zu fahren, tolle Kombination... stellt man ein Schild auf von wegen Spielstraße, dann wird gejammert sonders gleichen, weil die Kupplung das nicht abkann und kein Auto auf der Welt dafür gebaut ist 5 bis 7 km/h fahren zu können (ja genau, so wird´s sein) und stellt man gar einen Blitzer auf, dann ist das Abzocke...
Warum man aber nun etwas gegen ein Klack-Klack, gepaart mit einem Quiiiiietsch beim Anbremsen und einem Wrroooöööm... beim Anfahren hat, genau vor dem Fenster... ist mir unverständlich. Gibt doch nichts schöneres.
Schuld haben eh immer die anderen...
Also wir selbst, wenn wir uns an die eigene Nase fassen.
Zitat:
Original geschrieben von LSirion
stellt man ein Schild auf von wegen Spielstraße, dann wird gejammert sonders gleichen, weil die Kupplung das nicht abkann und kein Auto auf der Welt dafür gebaut ist 5 bis 7 km/h fahren zu können
Mhh bei einer Spielstraße darf niemand mehr dort fahren. Wäre eine gute Lösung, dann dürfen die Anwohner es nämlich auch nicht mehr 😁
Ist dann aber bestimmt auch wieder nicht in Ordnung. Genial, man selber darf dort fahren aber fremde Fahrzeughalter nicht.🙄
In Landshut haben se auch am Ortseingang direkt neben ein Restaurant so Fugen in den Asphalt gemacht, die die Leute zum langsam fahren animieren soll...
Ende von der Geschichte: Im Reaturant wars durch das Geholper so laut dass sie die Dinger wieder weg gemacht haben -> Fail.