Fragen zur Lüftung
Audi A3 8Y Sportback
Hallo zusammen,
zwei Fragen zur Lüftung bei meinem Audi A3 Baujahr Oktober 2024:
- wenn ich (Klimaanlage aus) bei der Lüftung auf volle Stärke stelle, geht der nach relativ kurzer Zeit von selber wieder zurück auf die Stufe darunter. Habt ihr das auch?
- man kann ja manuell per Schalter einstellen wohin der Luftstrom gehen soll, also Windschutzscheibe, ins Gesicht, an die Füße und Kombinationen davon. Aber sehe ich das richtig, daß es nicht "Windschutzscheibe + ins Gesicht gibt"?
1 Antworten
Hallo aus Neuss,
zu 2. das ist so, man kann nicht Windschutzscheibe und Brustbereich gleichzeitig schalten, in meinem A3 Hybrid BJ 2022 kann ich nur Windschutz und Fußbereich gleichzeitig aktivieren bzw. andere Kombinationen,
zu1. Dies kenne ich, wenn eine bestimmte Temeratur eingestellt ist und die "IST" Temperatur der "Soll" Temperatur sich nähert dann schaltet das Gebläse runter.
grüße aus Neuss gerd