Fragen zur laufenden Finanzierung

Hallo ....ich habe ein riesen problem....jugendsünde....habe mir ein baujahr 05 ford focus geholt auf abzahlung bei der santander bank... hat sich leider raus gestellt dass das auto total der müll ist war auch unfallwagen wurde mir allerdings verschwiegen....wollte daraufhin das autohaus verklagen nur leider keine chance🙁 zudem kommt das ich noch viel abbezahlen muss da es wie gesagt völlig überteuert is ( habe leider damals auf zu reden meines freundes drauf eingestimmt) nun hat das auto alle paar wochen iwas neues geht langsam ins geld....

Hat jemand ne idee?

Beste Antwort im Thema

Also für mich hast du sie nicht alle auf dem Christbaum.
Vertick die Karre und gut ISS, was willst du denn hier hören?
Soll dir einer deine Karre aus Mitleid abkaufen?
Sollen wir dir Tipps geben, wie du die Karre verschwinden lassen kannst und von der Versicherung kassieren kannst?

Versuche doch einfach mal, dich mit Logik der Angelegenheit anzunähern.
Dann kommst du ev selbst zu einer Lösung, aber du scheinst doch genug Kohle zu haben. Du hast ja über eine lagerung des Kfz in die Garage nachgedacht, mach das, ist eine top Idee! 😁

60 weitere Antworten
60 Antworten

Also für mich hast du sie nicht alle auf dem Christbaum.
Vertick die Karre und gut ISS, was willst du denn hier hören?
Soll dir einer deine Karre aus Mitleid abkaufen?
Sollen wir dir Tipps geben, wie du die Karre verschwinden lassen kannst und von der Versicherung kassieren kannst?

Versuche doch einfach mal, dich mit Logik der Angelegenheit anzunähern.
Dann kommst du ev selbst zu einer Lösung, aber du scheinst doch genug Kohle zu haben. Du hast ja über eine lagerung des Kfz in die Garage nachgedacht, mach das, ist eine top Idee! 😁

Und dich haben sie mit der Brotkruste ausm waldgelockt? Ach wie gut das niemand weiss das ich auf deine Meinung sche**** ignoriere doch einfach den Eintrag und gut is

Ok, was willst Du dann? Verkauf die Karre, zahle die Restschulden ab und kauf dir irgendwann wieder nen Auto. Pass dann besser auf.

Ach, welche Rechtsschutzversicherung übernimmt eigentlich 3 Anwälte wenn 2 schon gesagt haben das es nix wird? Hoffe du hast hier besser deine Vertragsbedingungen gelesen...

Irgendwie scheint dir nicht zu helfen zu sein...

Oder willst Du nur Mitleid? Dann solltest Du den Titel ändern.

Zitat:

Original geschrieben von hs-gti

Ok, was willst Du dann? Verkauf die Karre, zahle die Restschulden ab und kauf dir irgendwann wieder nen Auto. Pass dann besser auf.

Ach, welche Rechtsschutzversicherung übernimmt eigentlich 3 Anwälte wenn 2 schon gesagt haben das es nix wird? Hoffe du hast hier besser deine Vertragsbedingungen gelesen...

Irgendwie scheint dir nicht zu helfen zu sein...

Oder willst Du nur Mitleid? Dann solltest Du den Titel ändern.

Ne kann man leider nichts dran ändern 🙁 Augen zu und durch

Ähnliche Themen

Ich denke mal, dann kann hier zu.

Der TE hat den ultimativen Tipp zur Lösung des Problems bekommen und ansonsten drehen wir uns hier nur noch im Kreis...

Ich frag mich ja wie man einen Thread mit so einem bescheuerten Titel öffnen kann für eine Angelegenheit die ja vorher schon erledigt ist.

Du hast ja an sich nur zwei Möglichkeiten.
Entweder weiter fahren und den Verlust über die Finazierungszeit aufbringen oder die Karre jetzt auslösen und verkaufen und somit den Verlust jetzt aufbringen.

Zitat:

im vertrag steht nun mal leider das gegenteil habe vorhin mit der bank telefoniert und die haben mir gesagt das sie auch nichts machen können ausser ich lasse einen gutachter kommen der mir beweisen kann das die schäden schon vor dem kauf waren dann kann er dieses autohaus "sperren" lassen und die verlieren ihre lizenz bei santander......( das werde ich höchstens noch machen )

Da wird wohl gar nichts passieren.

Denken wir mal logisch nach. Du hast einen Kaufvertrag und ein Auto wo laut Kaufvertrag alles passt. Wäre es nicht so würden die Anwälte schon lange handeln.

Mein Bruder hatte vor Jahren einen ähnlichen Fall.
Opel Astra OPC gekauft. Der Händler meinte die Stoßstange wäre bei einem "Hochwasser" beschädigt worden. Dumm nur dass mein Bruder den Kaufvertrag mit folgendem Wortlaut unterschrieben hat "Beschädigt durch Hochwasserschaden".
Im Endeffekt stand das ganze Auto unter Wasser und somit war es mehr als schwierig.
Der Händler hat das Auto aber zum Schluss mit genug Druck vom Anwalt zurück genommen... und 1 Woche später wieder ohne Schaden bei Mobile eingestellt...

biete dir 10 000 euro für dein auto

Zitat:

Original geschrieben von Sammens

Ich will Popcorn 😁

Es sind gerade Winterferien. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Forghorn

...Thread mit so einem bescheuerten Titel...

Der Thread-Titel ist in der Tat recht unglücklich gewählt.

Eventuell wäre es sinnvoll, für Threadtitel ein Mindestlänge im System festzuschreiben, die derartige Kurztitel von Vornherein technisch unterbindet.

Zwanzig Zeichen als Mindestlänge wäre vielleicht ein guter Kompromiß.

Zitat:

Original geschrieben von Sammens

Deine 10, 5 obendrauf und will sehen!

😁

Zitat:

Original geschrieben von saufivandealm

" ich will einfach nur dieses auto von den backen haben mehr nich.... und nich eure geduld auf probe stellen das ja ma geistigerdünnschi**

Ja dann verkaufe das Auto doch. 05er Focus geht so um die 3 Mille mit Glück weg.

Lasst euch doch nicht so veräppeln, Leute.
Eure Geduld möchte ich haben 😁

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Zitat:

" ich will einfach nur dieses auto von den backen haben mehr nich.... und nich eure geduld auf probe stellen das ja ma geistigerdünnschi**
Ja dann verkaufe das Auto doch.

Na das habe ich ihm schon in der 3. Antwort auf sein Thema vor Tagen geraten.

Aber der Junge scheint eh nicht ganz knusper zu sein. wenn ich so etwas lese:

Zitat:

...hab auch überlegt den wagen abzumelden in ne garage zu stellen und mir etwas vernünftiges zu holen was die nächsten zwei drei jahre hält...

Hä? Abmelden und in Garage stellen? Wird er dann mehr wert, oder was?

Oder verwechselt er das etwa mit Wein, der wertvoller mit den Jahren wird?

*kopfschuß*

Zitat:

Original geschrieben von Bert1956

Aber der Junge

Ist ein Mädel, aber der Rest stimmt 😉