ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Fragen zur laufenden Finanzierung

Fragen zur laufenden Finanzierung

Themenstarteram 1. Februar 2012 um 10:56

Hallo ....ich habe ein riesen problem....jugendsünde....habe mir ein baujahr 05 ford focus geholt auf abzahlung bei der santander bank... hat sich leider raus gestellt dass das auto total der müll ist war auch unfallwagen wurde mir allerdings verschwiegen....wollte daraufhin das autohaus verklagen nur leider keine chance:( zudem kommt das ich noch viel abbezahlen muss da es wie gesagt völlig überteuert is ( habe leider damals auf zu reden meines freundes drauf eingestimmt) nun hat das auto alle paar wochen iwas neues geht langsam ins geld....

Hat jemand ne idee?

Beste Antwort im Thema

Also für mich hast du sie nicht alle auf dem Christbaum.

Vertick die Karre und gut ISS, was willst du denn hier hören?

Soll dir einer deine Karre aus Mitleid abkaufen?

Sollen wir dir Tipps geben, wie du die Karre verschwinden lassen kannst und von der Versicherung kassieren kannst?

Versuche doch einfach mal, dich mit Logik der Angelegenheit anzunähern.

Dann kommst du ev selbst zu einer Lösung, aber du scheinst doch genug Kohle zu haben. Du hast ja über eine lagerung des Kfz in die Garage nachgedacht, mach das, ist eine top Idee! :D

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten
am 2. Februar 2012 um 10:08

Zitat:

Original geschrieben von saufivandealm

Rechtschutzversicherung:) da kann man sich auch zehn leisten....

Ja klar und im Himmel ist Kirmes, ich bin hier raus bei so viel Dummschwätzerei , keine Rechtschutzversicherung vergibt eine Deckungszusage  an mehrere Anwälte für einen Fall. Nie nimmer nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Bayernlover

Zitat:

Original geschrieben von Bert1956

Aber der Junge

Ist ein Mädel, aber der Rest stimmt ;)

Oha, geschickt getarnt.

Saufi van de Alm.

Offensichtlich saufen auf der Alm auch die Weiber. Hätt ich von den Bayern ja nicht gedacht. Da war doch sonst immer Zucht und Ordung!

:D

Zitat:

Original geschrieben von saufivandealm

Rechtschutzversicherung:) da kann man sich auch zehn leisten....

Deckungszusage bekommst du nur für einen; somit mußt die die anderen 9 Anwälte aus deinem Privatvermögen finanzieren.

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Zitat:

Original geschrieben von saufivandealm

Rechtschutzversicherung:) da kann man sich auch zehn leisten....

Ja klar und im Himmel ist Kirmes, ich bin hier raus bei so viel Dummschwätzerei , keine Rechtschutzversicherung vergibt eine Deckungszusage  an mehrere Anwälte für einen Fall. Nie nimmer nicht.

Aber bitte mal Pepperduster, natürlich geht das so..........er hat sicher eine Rechtsschutzversicherung, welche es ihm erlaubt zunächst den Anwalt von nebenan zu bemühen, danach, bei nichtgefallen, einen renomierten Fachanwalt aufzusuchen, und wenn der auch nicht das gewünschte Ergebnis bringt, dann darf er sich den Staranwalt von Michael Jackson kommen lassen.........was habt ihr nur alle für komische Versicherungen.........:D

Gruß Berti

Zitat:

Original geschrieben von Berti V.

...dann darf er sich den Staranwalt von Michael Jackson kommen lassen......

Der arbeitet doch sowieso auf Erfolgsbasis (50% vom erstrittenen Betrag), somit bleibt hier die RSV garantiert außen vor....;)

am 2. Februar 2012 um 10:51

Eine RSV ist eine der sinnlosesten Versicherungen, die es gibt...

Sie zahlt in meisten Fällen nichts, da sie zumeist nur sichere Fälle übernimmt. Im Grunde ist es sogar eine Nur-Verdienst Versicherung, da durch gewonnene Fälle mehr verdient wird, als mit den paar verlorenen Fällen die mal durch Unachtsamkeit passieren.

Wer öfters im Rechtsstreit liegt und zumeist unterliegt wird sich wundern, wie schnell die Kündigung einer RSV ins Haus flattern kann...

Themenstarteram 2. Februar 2012 um 11:03

Gut das sich hier einige ein urteil bilden über menschen von denen sie null wissen und ich bin weiblich schrint auch ganz gut zu sein denn wenn ich die beiträge von einifen hier lese .... echt wenn ich eure meinung hören will klapper ich demnächst mitn schweineeimer!!! Und ich bin nich aus kack bayern sondern gebürtig berlin aber lebe in der schweiz und das is auch gut so denn 70% drr dütschen haben nur kacke im hirn wie ich hier wieder feststellen musst....aber guät das ihr so ehrlig gsi gse merci vielma und salut!!

am 2. Februar 2012 um 11:07

Was nun das Thema angeht, so gibt es nur einen Ausweg: Bittere Pille schlucken und in Zukunft vorsichtiger sein. Nie auf Den Rat einer einzelner Person verlassen, sofern man diese nicht durch und durch kennt und weiß, dass kompetent ist.

Ich kenne auch mehrere Fälle, in den Fahrzeuge absolut überteuert gekauft werden.

Ist dann halt Pech wenn das Schnäppchen sich als Flopp entpuppt.

Härtester Fall den ich kenne war der Kauf einer Piaggio Ape 50 für 6.900,-- €, dessen Käufer meinte sie wegen eigentlich geringem Wertverlust dieser Fahrzeuge noch für über 5.000,-- € nach 2 Jahren verkaufen zu können - da er es nicht losbekam fragte er wieviel er verlangen kann und Rat war: etwa 3.000-3.200,-- €.

Ist halt einfach Shice wenn man 6.900,-- € für ein Fahrzeug zahlt, das eigentlich auch für 3.800-4.000,-- € zu erwerben wäre...

Da hilft im Nachhinein dann auch kein Anwalt mehr.

Was ist ein Schweineeimer?

Kann man den einfach so klappern?

Verschwindet dann die Ka**e aus dem Hirn?

Wo bekomm ich den her, ich fühl mich ziemlich sch***e heute?

MFG aus Bayern!

am 2. Februar 2012 um 11:12

Zitat:

Original geschrieben von saufivandealm

70% drr dütschen haben nur kacke im hirn wie ich hier wieder feststellen musst....aber guät das ihr so ehrlig gsi gse merci vielma und salut!!

Pfiedi und samma froh, dass de cheibedütsche di jetz ham.

;)

Zitat:

Original geschrieben von saufivandealm

Gut das sich hier einige ein urteil bilden über menschen von denen sie null wissen und ich bin weiblich schrint auch ganz gut zu sein denn wenn ich die beiträge von einifen hier lese .... echt wenn ich eure meinung hören will klapper ich demnächst mitn schweineeimer!!! Und ich bin nich aus kack bayern sondern gebürtig berlin aber lebe in der schweiz und das is auch gut so denn 70% drr dütschen haben nur kacke im hirn wie ich hier wieder feststellen musst....aber guät das ihr so ehrlig gsi gse merci vielma und salut!!

Ja, du kannst wiederkommen, wenn du deutsch gelernt hast.

Aber 2 Fragen habe ich noch.

Bist du eigentlich so blöde erzogen worden oder hast du dir das alles selbst beigebracht?

Und zum Schluß (nur so nebenbei): welcher Nationalität bist du eigentlich? Ok, das ist jetzt ein schweres Fremdwort. Also, woher stammen eigentlich deine Eltern und Großeltern?

Themenstarteram 2. Februar 2012 um 21:32

Berti mitm benz geht dich nen scheiss wat an dütsche sind jedenfalls viiiiel zu arrogant geworden!!! Griechenland lacjt sich schlapp

am 3. Februar 2012 um 6:50

Macht hier mal einer zu???

Nein - bitte noch auflassen.

Habe extra Popcorn geholt und amüsiere mich köstlich über diese Dumpfbacke und ihre verbale Entgleisungen.

Bei deren Ausdrucksweise vermute ich, daß sie Helium im Schädel hat, damit sie überhaupt in der Lage ist, auftrecht zu gehen :D

am 3. Februar 2012 um 7:07

Zitat:

Original geschrieben von macros_1102

Macht hier mal einer zu???

Nicht bevor hier noch eine wichtige Sache mit der ihr zustehenden Anerkennung gewürdigt wird ;)

Ich möchte dem TE herzlich gratulieren zu seiner Wahl des Threadtitels. Selten habe ich eine Themenüberschrift gelesen die näher am Thema war als diese hier.

Wenn sich nur alle Anderen daran ein Beispiel nehmen würden. Dann würde vermutlich auch die Suche viel häufiger genutzt und zum Erfolg führen.

Mfg Zille

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Fragen zur laufenden Finanzierung