Fragen zur Konfiguration
Hallo,
ich habe das mit den AGR Sitzen noch nicht so richtig verstanden.
Ich habe mir einen 2.0 CDTI Sports Tourer Sport bestellt.
Zusätzlich hab ich das Premium Packet Nr. 3 und die elektr.
Sitzverstellung mit Memory genommen.
Im Premiumpacket ist ja der AGR Sitz für den Fahrer schon drinne.
Was ist aber mit dem Beifahresitz ? Laut Opel- Konfigurator ist er automatisch dabei wenn man die elektr. Sitzeinstellungen mitbestellt in der Preisliste steht davon aber nix.
Was stimmt jetzt ?
Ebenso hab ich noch eine Frage zur Bluetootheinrichtung. Es gibt ja 2 Varianten. Einmal mit Halterung fürs Handy und einmal ohne.
Bei dem mit Halterung hab ich ja eine Antennenanschluß.
Ist die Datenverbindung zum Handy dann über Kabel oder nur über Bluetooth?
Was bringt eigentlich diese Solar Protect Scheibe, macht das Sinn?
Wie ist das bei dem Panoramadach, ist das auch getönt oder irgendwie beschichtet und welche Farbe hat es?
Gruß
dvb_freak
15 Antworten
Hallo
Da hat er teilweise Recht. Die 200 € mehr sind gut angelegt. Doch das mit dem Leerziehen des Akkus kann ich nicht unbedingt bestätigen, da mein Handy sowiese über USB mit dem Fahrzeug verbunden ist, weil ich die Musik von Diesem abspiele und das Telefon gleichzeitig geladen wird,
Ansonsten ist die 500€ Version einfach besser und bei Deinen Extras die DU bestellt hast fallen 200€ mehr auch nicht in Gewicht.
LG maan
Zitat:
Original geschrieben von Schelper
Meines Erachtens nach Fehlentscheidung.Zitat:
Original geschrieben von Ruev
Ich habe die FSE ohne SAP-Modus bestellt.Fehlentscheidung? *grübel*
die einfache Version zieht während der Fahrt den Akku komplett leer (Bluetooth frisst Akku extrem).
Der Aufpreis von 200 EUR gut investiert, erstens hast Du mehr Funktionen (z.B. neue SMS werden im Display anzeigt, zweitens ist die Verbindung generell viel besser - egal ob mit oder ohne SolarReflect)