Fragen zur Konfig. 335i!!!
Hi,
bin neu hier und verfolge dass 3er forum schon ca. 1/2 jahr. jetzt habe ich mich entschieden und nach seat und audi musste es ein bmw werden😉
habe mir folgendes fahrzeug zusammengestellt und lezte woche bestellt:
bmw e92 335i
farbe: saphirschwarz metallic
sitze: Stoff Blue Shadow/Alcantara anthrazit/schwarz
Räder: M Leichtmetallräder Sternspeiche 193 M (werden auf winterreifen umgerüstet)
sonderausstattung:
M-SPORTPAKET
COMFORTPAKET
Modellschriftzug Entfall
Außenspiegelpaket
Raucherpaket
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Interieurleisten Aluminium Glaciersilber
Park Distance Control (PDC) vorn und hinten
HiFi-System Professional LOGIC7
Sonnenschutzverglasung, Individual
fehlt evtl. noch was wichtiges in der ausstattung?
da ich jetzt noch ca 2 wochen zeit habe, um die Konfi. zu ändern, meine Fragen:
statt den Interieurleisten Aluminium Glaciersilber lieber doch alu längschliff? (habe die aluleisten bis jetzt nur in der 3er limousine gesehen und da wirkten die irgendwie ziemlich matt, sind im coupe dieselben verbaut?)
zum navi prof:
kann mich noch nich richtig entscheiden. kostet ja im comfortpaket kanpp 3000 euro.
hab bis jetzt selten ein navi gebraucht. würde es nur zusätzlich ordern, wegen dem meiner meinung nach schöneren aussehen, bestimmt besseren wiederverkaufschancen des autos und den vielen spielerein😉
was meint ihr, lohnen sich die 3000 euro.
noch ne frage zum navi, kann man, oder wie kann man mp3 dateien auf die festplatte des navis ziehen? (wäre auch noch ein grund die mir die entscheidung erleichtern würde😉
bräuchte ich dafür die extra usb audioschnittstelle?
ach ja, würde das navi ohne bluetooth handyvorbereitung nehmen.
und das wäre alles gar nicht in frage gekommen, wenn ich nicht so einen super preis beim 🙂 ausgehandelt hätte.
auto wird voraussichtlich bis mitte märz fertiggestellt, hoffe die zeit geht schnell rum, kanns jetzt schon kaum noch abwarten, da ich mir im mom. ein auto teilen muss 🙁
hoffe IHR könnt mir die ein oder andre frage beantwort, würde mich sehr freuen.
für EURE hilfe DANKE ich im voraus
MFG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von comp320td
Warum eigentlich Modellschriftzugentfall in Verbindung beim BiTurbo? Von hinten (und dort ist der Schriftzug) sieht eh jeder dass es ein 335i/d ist. Also nix mit understatement!Zitat:
Original geschrieben von Whiteglider
- der Druck und die Freude, die der BiTurbo bietet (kombiniert mit Modellschriftzugentfall)Gruß
Du denkst doch nicht wirklich, dass jeder der da draussen rumläuft auch wirklich weiß, dass nur die 335er diesen Auspuff haben oder? Ausserdem gefällt mir persönlich das Heck besser ohne Schriftzug. Jedem, wie ers halt mag...
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von olibolli
da ich aber beruflich in der ostersaison bin, und nach ostern anschließend 10 tage im urlaub bin
Als Osterhase 😕
Zitat:
Original geschrieben von zepter
Bei Individual-Ausstattung kann man davon ausgehen das man 3-4 Wochen länger warten muß, gegenüber der Normalo-Ausstattung. War bei meinem genauso, hat ewig gedauert, jedoch Haptik und Optik der verwendeten Materialien sind über jeden Zweifel erhaben. Bei BMW-Individual heißt es nicht umsonst:" Von der Massenware zum Unikat und Meisterwerk" und das ist nicht übertrieben.Zitat:
Original geschrieben von slk32
Ich habe auch noch keinen Liefertermin. Bestellt vor 11 Tagen- E90 LCI 335i- Individual. Angeblich stünde wegen der Individual- Ausstattung noch lange kein Termin fest??
Mein Individual-E90 330d war nach 10 Wochen da.
Bei meinem E91 335d habe ich jetzt nach 8 Wochen
immer noch keinen verbindlichen Liefertermin.
Zitat:
Original geschrieben von comp320td
Hm, also selber Motor (335i), und auch NL (bei mir aber Hauptniederlassung Berlin). Wirklich komisch, das ich noch überhaupt keine Aussage zur Auslieferung bekommen konnte. Habe eben noch nachgefragt, und man konnte mir kein Datum nennen!Zitat:
Original geschrieben von ostzone
Äh, Filiale Kurfürstendamm, aber die werden doch in Berlin alle das selbe System haben?
😕😕
Hast Du als Privatkunde, oder als Großkunde bestellt?
Zitat:
Original geschrieben von Franky66
Bei meinem E91 335d habe ich jetzt nach 8 Wochen
immer noch keinen verbindlichen Liefertermin.
was??? doch nicht im ernst!! Aber individual oder?