Fragen zur Ausstattung
Hallo Zusammen,
mein Anliegen ist vielleicht ein bisschen Off-Topic.
Ich interessiere mich brennend für den neuen XC40. Seitdem ich Auto fahre bin ich aber im VW unterwegs. Nun stelle ich mir ein paar Fragen zur Ausstattung, vielleicht kann die jmd. beantworten.
LED Licht:
Gibt es Unterschiede im Scheinwerfer zwischen Momentum mit Lichtpaket und R-Design (dort beinhaltet?)
Speziell geht es mir da Kurvenlicht ist das beim R-Design dabei? Aufblenden, abblenden, Maskierung passiert automatisch?
Intellisafe Pro:
Ich nutze im Golf fast ausschließlich ACC. D.h. Auto beschleunigt, bremst und lenkt selbstständig bis 160km/h.
Ist das beim Volvo ähnlich?
Sensus Infotainment/Navigation:
Hat jmd. einen Vergleich zwischen dem integrierten Navi und der Navigation über CarPlay bzw. Android Auto? Lohnt der Aufpreis von 800€ ?
Lack:
Hat jmd. schon den schwarzen Uni-Lack in natura gesehen? Wirkt der eher billig wie bei VW und man sollte in metallic investieren?
Schonmal Danke vorab 🙂
Beste Antwort im Thema
@ampfer Hat mir keine Ruhe gelassen und habe es eben im Parkhaus nochmals probiert. Es klappt auch im Parkhaus mit dem Quereinparken. Lustig ist es wenn er sich zwischen zwei nebeneinander liegenden Parkplätzen entscheiden soll. Hat es geschafft sich mittig auf beide Plätze zu stellen. LOL.
129 Antworten
Eure weitergehenden Fragen bezüglich welcher Modelle und Verfügbarkeit bzw. Bestellbarkeit ist eindeutig in dem Newsletter v. 15.08.2018 beschrieben.
Zitat:
@KelleOne schrieb am 17. August 2018 um 11:32:18 Uhr:
In Schweden gab es die Optimierung immer für sehr viele Motoren, in Dtl. wurde sie tatsächlich nur für die größten Motoren angeboten. Würde mich jetzt nicht zu sehr darauf versteifen, dass für T3, D3 etc. was kommt..
Schaut mal bei Polestar als Schwede an, kommt für den XC40: link
Zitat:
@JürgenS60D5 schrieb am 17. August 2018 um 13:04:47 Uhr:
Zitat:
@KelleOne schrieb am 17. August 2018 um 11:32:18 Uhr:
In Schweden gab es die Optimierung immer für sehr viele Motoren, in Dtl. wurde sie tatsächlich nur für die größten Motoren angeboten. Würde mich jetzt nicht zu sehr darauf versteifen, dass für T3, D3 etc. was kommt..Schaut mal bei Polestar als Schwede an, kommt für den XC40: link
Also ich seh da nur D4 und T5...
Die Active High Beam Scheinwerfer aus dem XC60 werden somit weiter vorerst nicht lieferbar sein?