Fragen zum Fahrzeugwechsel
Hallo,
fahre aktuell eine 220 CDI Limousine Elegance.
Beim Pfingsturlaub mit Wohnwagen kam jetzt endgültig die Entscheidung endlich auf einen Kombi umzusteigen.
Zu Hause gleich zu Niederlassung. Ins Auge gefasst ist ein 320CDI Avantgarde. EZ ist 6/2004 mit 86 Tkm. Weitere Extras sind Command, RPF, PTS,Sportfahrwerk, Leder sierragrau , obsidianshwarz, usw.
Kosten soll das Auto 31.400 €. Neupreis soll bei 63 T € gegelegen haben.
( Wenn man nach AHK sucht ist die Auswahl mehr als begrenzt)
Meine Fragen:
In der Fahrzeugbeschreibung steht Modell 2005. Kann das sein ? Wie ist das mit dem Sportfahrwerk bzgl. Komfort ?
Bin das Auto kurz gefahren und konnte keinen nennnswerten Unterschied zu meinem Elegance finden was den Komfort betifft. Straßenlage an der Autobahnausfahrt aber brutal gut.
Um wieviel länger ist der Kombi im Vergleich zu Limo ? (Garage)
Was sollte ich nah beachten ?
Übrigens für meinen 220er soll ich noch 19 T € bekommen.
( Ist ein Elegance Modell 2004 mit 40 Tkm.)
Ps: Habe heute Nacht bis 4.00 mit Suchfunktion versucht meine Fragen zu klären. Leider nicht mit kompletten Erfolg.
Gruß Rainer
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kekses
Am Donnerstag kann ich meinen neuen gebrauchten abholen. Wie oben beschrieben ein 320 T CDI.
Eine Frage zur Klimaanlage Thermatic.
Bei meinem 2004 er sieht man immer auf welcher Stufe
das Gebläse läuft anhand den roten Lämpchen.
Bei dem neuen nun sind die roten Lämpchen nur an, wenn die Klimaanlage nicht auf Automatikbetrieb läuft. Ist das so normal ?Ist es auch normal das es im T Modell innen etwas lauter ist als in der Limousine ?
Gruß Rainer
Zur thermatik:
ja, ist (leider) so.
Zur Lautstärke:
Kommt auf die Beifahrer und / oder das Radio an.
Nein jetzt ganz im Ernst. Der Kombi ist aufgrund des größeren Resonanzraumes etwas lauter.