Fragen zum 530d

BMW 5er E60

Hallo BMW-ler,

auf der Suche nach einem E61, 530d A bin ich auf diesen gestossen.
Aufgrund dieses Forums und der tollen FAQ vom "Verrückten" weiß ich bereits einigermaßen Bescheid. Trotzdem habe ich noch ein paar konkrete Fragen:
1. Haben die serienmäßig ein Navi oder fehlt das hier? Ist allerdings für mich auch nicht so wichtig.
2. Was bedeutet Raucherpaket?
3. Läßt sich das Heckemblem entfernen? Geklebt, genietet ?
4. Kennt jemand den Anbieter und kann etwas zu ihm sagen?
5. Aufgrund meiner Recherchen scheint der Preis ok zu sein. Was meint ihr?

Danke und Gruß, Zelirodu

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hakiwaki

Komische Frage von dir Hogend! Verstehe ich nicht ganz.
Meinst du es jetzt sarkastisch oder ernst? Auf welche Aussage deines gefühlten 8 Seiten-Zitates beziehst du dich???

Meinst du das hier: "Zu 2: Zigarettenanzünder und Aschenbecher." ?

Was soll deine Frage bewirken?

Gruß Hakiwaki

Du meinst sicher HN-XX-XXXX. Ich habe keine Frage gestellt 😁

Aber was HN-XX-XXXX aussagen will, erschließt sich mir auch nicht. Wahrscheinlich ist er selbst ein Nikotinsüchtiger 😎

Nicht so wichtig. Bin Nichtraucher seit 2007 😎

Ich will damit sagen das wenn ein Raucherpaket in einem Fahrzeug verbaut ist muss es ja nicht gleich ein Raucherauto sein.

Ist es nicht so das dann auch gleich der Himmel (im Auto) schwarz ist? Berichtigt mich.

(Aschenbecher brauch ich für Felgenschloss und Kleingeld).

Zitat:

Original geschrieben von Hogend

Zitat:

Original geschrieben von Hakiwaki

Komische Frage von dir Hogend! Verstehe ich nicht ganz.
Meinst du es jetzt sarkastisch oder ernst? Auf welche Aussage deines gefühlten 8 Seiten-Zitates beziehst du dich???

Meinst du das hier: "Zu 2: Zigarettenanzünder und Aschenbecher." ?

Was soll deine Frage bewirken?

Gruß Hakiwaki

Du meinst sicher HN-XX-XXXX. Ich habe keine Frage gestellt 😁

Aber was HN-XX-XXXX aussagen will, erschließt sich mir auch nicht. Wahrscheinlich ist er selbst ein Nikotinsüchtiger 😎

Ich finde den Preis eigentich ganz okay. Die werden ja mit dem Baujahr und der Laufleistung etwas teurer gehandelt, aber dann ist auch eine wesentlich bessere Ausstattung vorhanden. Der E61 von dir hat ja kein Leder, kein Navi Prof, .. sind schon zwei Sachen, die ich sehr schätze. 🙂

Aber jedem das Seine und jeder hat da seine Prioritäten. In manchen Fällen ist es besser, man schaut auf den technischen Zustand, als auf die Optik. Und mit dem M57TÜ2-Motor mit 235 PS machst du nichts falsch - ein toller Motor.

BMW_verrückter

Deine Antwort