ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Fragen zu: Wasser im Kofferraum (Panodach) Rückfahrkamera und LED für PDF

Fragen zu: Wasser im Kofferraum (Panodach) Rückfahrkamera und LED für PDF

Opel Insignia B
Themenstarteram 17. November 2023 um 6:44

Guten Tag zusammen,

ich habe ein paar Fragen zu folgenden Themen

1. Wasser in der Reserveradmulde / Abflüsse PanoDach

2. Rückfahrkamera

3. DPF Monitor / LED

 

1. Ich hab am Wochenende bei mir eine AHK nachgerüstet. Im Zuge dessen musste natürlich die linke Seitenverkleidung des Kofferraums ab. Da hatte ich schon das Gefühl das da feuchte Stellen an der Dämmung sind. Als ich dann das Wasser in der Reserveradmulde gesehen hab war mir natürlich alles klar.

Da ich ein PanoDach habe liegts nahe das es davon kommt? Ich habe gestern die vorderen Abläufe kontrolliert und die waren frei. Gibt es da noch mehr? Vom Dach kommend hab ich noch einen dicken Schlauch gesehen der hinter der Stoßstange rauskommt. Den hatte ich auch mit Druckluft durchgepustet, allerdings hab ich keine Ahnung wo der hingeht.

2. Warum ist die Qualität der Rückfahrkamera so schlecht gibt’s da abhilfe? Im A war die ja wesentlich besser

3. Gibt es eine Anleitung zum Einbau der LED am Seitenspiegel? Anleitung für den Seitenspiegelausbau würde auch schon reichen :D

Oder ist hier jemand der seinen DPF Monitor veräußern möchte? :)

Ähnliche Themen
3 Antworten

Bitte verwende doch die Suchfunktion, Wasser ist schon lange Thema:

 

 

https://www.motor-talk.de/.../...panoramaschiebedach-t6743988.html?...

 

Zu 2.: Da musst Du Opel fragen warum

 

Themenstarteram 17. November 2023 um 9:06

Hab ich durchaus benutzt, bin da aber nicht wirklich fündig geworden

Na ja, für Punkt 1 ist ja was da und hab ich auch verlinkt

 

Besser für jeden Punkt einen eigenen Thread eröffnen - hier liesst man erst Wasser…und dann mancher nicht mehr weiter;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Fragen zu: Wasser im Kofferraum (Panodach) Rückfahrkamera und LED für PDF