Fragen zu Sonderausstattungen F07
Hallo Community,
ich habe vor kurzem meinen ersten BMW bestellt, es wird ein 520d GT (F07?) und ich kann's kaum noch erwarten, ihn im Oktober endlich mein eigen zu nennen. Zur Zeit sitze ich ich vor der Liste der Sonderausstattungen und habe dazu noch einige Fragen:
- Ich brauche für die Kinder hinten getönte Scheiben und überlege nun, ob ich die Sonnenschutzrollos noch zusätzlich brauche. Frage: Die Rollos sind ja per Knopf bedienbar, geht das nur hinten oder kann ich das von vorne bedienen? Und kann ich die Bedienung auch deaktivieren damit die Kinder nicht nach Lust und Laune an den Knöpfen rum spielen? Alternativ kann ich ja auch dich fest einbaubaren aus dem Zubehör bestellen...
- Als Privatmann, der das Auto nicht geschäftlich nutzt, lohnt sich das große Navi nicht oder liege ich da falsch? Das große Display wäre zwar schön, aber die 1.200 € kann man doch sicherlich besser verwenden.
- Ich spiele mit dem Gedanken, Speed Limit Info und die Rückfahrkamera dazu zu nehmen, gibt es noch Vorschläge für weitere Extras?
Außerdem habe ich hier im Forum gelesen, dass die Kindersitze hinten problemfrei einbaubar sind. Auch drei Sitze nebeneinander sollen kein Problem sein. Stimmt's? Hat jemand Erfahrung mit drei Kindersitzen hinten? Ich hätte am liebsten drei Sitze Größe 3....
Vielen Dank für Eure Meinung!
Jan
16 Antworten
Was ist mit dem Navi - groß oder klein? Ich glaube, die ganzen zusätzlichen Services, die bei dem Navi Prof. angeboten werden, brauche ich nicht zwingend, also was spricht außer connected drive, consierge service und co. für das große Navi?
Zitat:
Original geschrieben von wolfgang2380
...
Schön wärs halt, wenn BEIDES möglich wäre, also X-Drive MIT Allradlenkung - na vielleicht kommt sowas ja noch......
... genau dieses hätte ich auch gern... 😁😁😁
(schließlich find ich die Allradlenkung absolut top, möchte mein xDrive aber auch nicht missen...)