Fragen zu Mobile Angebot

BMW 3er

Moin,
habe folgendes Angebot bei Mobile entdeckt.

http://suchen.mobile.de/.../192602867.html?...

Wagen gefaellt mir bis jetzt ganz gut. Die 19 Zoll Felgen gibt es mit einer Eintragung und TUV fuer 1100Euro dazu. Wollte mal fragen was ihr so zu dem Angebot sagt? Fairer Preis?

Ist es ab Foto 8 kein anderes Auto? Die Rueckleuchten sind aufjedenfall anders.

Lg

33 Antworten

Ach und... einen tiefergelegten LCI zum "Kundenfang" hat er wohl leider noch nicht in seinen Archivbildern...

Lci-serie

Bei dem kostet ja wirklich alles extra. Wahrscheinlich hat der nichmal Leder und muss gegen 2000Euro Aufpreis erworben werden. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Gallonerro

Bei dem kostet ja wirklich alles extra. Wahrscheinlich hat der nichmal Leder und muss gegen 2000Euro Aufpreis erworben werden. 😁

Neue Lederausstattung kostet ja nur 1300 Tacken, da sind dann wenigstens ein paar Euro verdient... 😁

Das Ganze ist ein Witz...

Blacklines kosten 160 -180 Euro...
Ok, mit Einbau.. 🙂
Weitersuchen!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Ok, mit Einbau.. 🙂
Weitersuchen!

Ja, leider. Dachte schon ich haette endlich den richtigen gefunden.

Kostet es wirklich nur 200 Euro mit Einbau die normalen Rueckleuchten gegen die dunklen zu tauschen?

Zitat:

Original geschrieben von NeoNeo28

Zitat:

Original geschrieben von only-automatic

Auch noch `nen schönen Satz China Felgen mit Reifen aus dem selben Land für 1k dabei... Klasse!
Sind wohl keine China-Felgen, sondern deutsche Markenware. Würde sagen MAM B1 (8 x 18 Zoll NP 632 Euro/Satz oder 8,5 x 19 Zoll NP 732 Euro/Satz) aus dem Hause Keskin... 😁

Mit entsprechender 235'er / 245'er Bereifung sind 1000 Euro für einen Satz 19 Zöller durchaus ein fairer Preis, natürlich je nach Zustand und Alter.

Die bekommste auch bei Syron in Frankenthal ausm Lager mit mittelmäßigen Reifen für 1000 Euro Neu!

Zitat:

Zitat:

Ok, mit Einbau.. 🙂
Weitersuchen!

Kostet es wirklich nur 200 Euro mit Einbau die normalen Rueckleuchten gegen die dunklen zu tauschen?

Der Tausch ist von nem Laien in 20 mins erledigt.

Zitat:

Zitat:

Der Tausch ist von nem Laien in 20 mins erledigt.

Ja, jedoch kosten die Rueckleuchten ja auch nochmal was.

Zitat:

Original geschrieben von Stanislav520

Die bekommste auch bei Syron in Frankenthal ausm Lager mit mittelmäßigen Reifen für 1000 Euro Neu!

Ganz klar, bin aber auch von neu bzw. neuwertig ausgegangen... 🙂

Also jetzt nochmal ganz klar und deutlich für jeden verständlich:

Der Typ bietet stinknormale Fahrzeuge, wie sie seinerzeit vom Band gelaufen sind, an...

Zum Kundenfang hat er jeweils in den passenden Farben ähnliche Modelle als Fotomodelle eingestellt. Diese sind dann mittels "Tuning-Zubehör" optisch aufgewertet.

Dazu zählen seine 19 Zoll Felgen, dunkle Rückleuchten sowie teilweise bereits tiefergelegte Fahrzeuge, welche natürlich auch frisch aufbereitet und poliert sind.

Diese Bilder haben absolut gar nix mit den Fahrzeuge zu tun, welche er eigentlich anbietet. Meist findet sich das entsprechende Fahrzeug, welches wirklich zum Verkauf steht, auf einigen der hinteren Bildern.

Ebenfalls kann man sich natürlich auch nicht sicher sein, ob die gezeigten Innenraumbilder wirklich von den zu verkaufenden Fahrzeugen stammen.

Selbstverständlich kann man den ganzen Tuning Kram von ihm dazu kaufen. Das heißt aber noch lange nicht, dass das gekaufte Fahrzeug dann auch wirklich so aussieht wie die auf den Fotos gezeigten Fahrzeuge - weil z.B. noch das Sportfahrwerk (--> Tieferlegung) fehlt.

Dies verstößt eigentlich gegen die AGBs von mobile/autoscout, in denen ich zumindest mal vor langer Zeit gelesen hab, dass nur Fotos von den tatsächlich angebotenen Fahrzeugen eingestellt werden dürfen.

Die Krönung der Frechheit finde ich dieses Angebot:

http://home.mobile.de/HAHN-AM-RING#des_192134183

Gezeigt wird auf Bild 1 ein Fahrzeug mit Xenon, ACC (!) und vermutlich Sportfahrwerk. Aufgrund der Chromleisten um die Scheiben ist es wohl sogar ein 6 Zylinder.

Verkauft wird aber wohl eher das Fahrzeug welches z.B. auf Bild 5 zu sehen ist.

Ich finde so etwas eine bodenlose Frechheit!

Hier werden durch Vortäuschung falscher Tatsachen teilweise unerfahrene Autokäufer auf womöglich stundenlange Anfahrten gelockt. Vor Ort ist die Enttäuschung dann meist groß und es wird durch den Verkauf weiterer Zubehörteile versprochen die gewünschte Optik des Angebotsfahrzeuges zu erreichen - was vermutlich jedoch nicht immer gelingen wird.

Zitat:

Original geschrieben von only-automatic

Die Krönung der Frechheit finde ich dieses Angebot:

http://home.mobile.de/HAHN-AM-RING#des_192134183

Gezeigt wird auf Bild 1 ein Fahrzeug mit Xenon, ACC (!) und vermutlich Sportfahrwerk. Aufgrund der Chromleisten um die Scheiben ist es wohl sogar ein 6 Zylinder.

Stimmt, wäre mir auf den ersten Blick jetzt gar nicht aufgefallen... 😁

Aber was soll's. Thema abhaken und weiterschauen. Bringt ja nix, sich über sowas aufzuregen... 🙂

Was für ein Arschloch, auf dem letzten Foto hat der den E90 abgebildet ohne Xenon, auf dem ersten mit xenon und navi sogar, das erkenne ich an der Wölbung des Armaturenbretts. Scheiß Betrüger, die Regentonne wird durch vortäuschen falscher Tatsachen für den interessierten BMW Kenner auch nicht schöner 😉

In der Partnerbörsen der Tageszeitung stand früher wenigstens immer:

'Das Foto spiegelt die "Typrichtung" unserer Kundin wider'.. 😁 😁

Nein, nie gelesen - wurde mir erzählt 😉

Und die Erde ist eine Scheibe 😁 😁

Bin am ueberlegen, dem mal eine kleine Mahnung zu schreiben und mich mal zu beschweren und ggf. auch mal mobile daran teilhaben zu lassen. Solche Veraenderungen am Fahrzeug finde ich wirklich frech!

Deine Antwort