Fragen zu meinem neuen GTC
Hallo zusammen!
Ich werde mir demnächst einen neuen GTC zulegen und habe in dem Zusammenhang ein paar Fragen.
Zunächst mal mein neuer GTC (bestellt wird wahrscheinlich nächste Woche):
Modell Innovation 110 Jahre in Schneeweiss mit:
Innovationspaket 1 mit CID
OPC Line Paket 2 mit Recaros
5-Speichen Felgen 18" Sterndesign
Es wird entweder ein 1.6er oder ein 1.8er werden.
Dazu habe ich 2 Fragen:
1.
Hat jemand mit dem Pulverbeschichten der 18" 5-Stern Felgen Erfahrungen? Gibt es etwas was man beachten sollte, bzw sind sie evtl ungeeignet dafür? Soweit ich weiß kann man jede Felge ohne Probleme pulverbeschichten lassen, aber ich kenne mich auch nicht so aus. (Sie sollen übrigens schwarz oder anthrazit werden, jedenfalls dunkel🙂)
2.
Ich habe mir etliche Threads zum Thema Mittelarmlehne durchgelesen aber so richtig kam dabei nicht durch ob man die auch bei Recaros problemlos nachrüsten kann und wenn ja welche da die beste Variante ist. Ist das möglich?
Ich bedanke mich schonmal und wünsche einen schönen Tag. Über Bilder zu beiden Fragen wäre ich ausgesprochen dankbar 🙂
lg
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SotiriosKyrgiakos
pulverbeschichten sollte kein problem sein.... hab schon viele gesehen !zu der armlehne weiß ich nix...
ich hab die recaros auch, nur glaib mich würde die hohen wangen stören wenn ich dann noch n arm auf der armlehne ablegen wollte 😉hast schonmal in den recaros gesessen?
wenn nicht..... wirst es nich schlimm finden wenns mit der armlehne nicht geht, weil die sitze einfach ZU GEIL sind 😉
Für die Armlehne ist kein Platz da, außerdem müsstes du dich mit Recaros wahrscheinlich verrenken um dein Arm daraufzulegen🙂🙂
Hab selber Lederrecaros!