Fragen zu Leasingangebot

Mercedes C-Klasse W204

Hallo, ich wollte eigentlich ins "Mercedeslager" wechseln und habe auch schon eine Probefahrt mit einem C 250CDI 4Matic gemacht, die mich begeistert hat. Nun bin ich allerdings über die Leasingkalkulation völlig erschrocken und wollte mal nachfragen was Ihr als gestandene😉 Mercedes Fahrer davon haltet?

Also, es geht um einen C 250 CDI 4Matic T-Modell Avantgarde, Preis mit allen Extras rund 61400.-€, bei einer Laufzeit von 36 Monate und 60000km kommt der Händler auf eine Rate von 882,15€ brutto. Leasingfaktor 1,437. Ich habe zwar nun keinen direkten Vergleich von einem anderen Händler, finde aber persönlich die Kalklation im Vergleich zu anderen Herstellern sehr schlecht. Ist das normal bei Mercedes?

Grüße
Patrick

16 Antworten

Patrick,
beim A6 Avant Quattro, allerdings als 2,8 Benziner, neues Modell, kann ich Dir sagen, bei 17,5 Km per anno allerdings, dass ein Leasingfaktor ,auch bei 36 Mon und 0 anz, von 1,24% drin ist.
Bei BMW gibts meine ich noch Förderungen, wenn Du von E-Klasse, A6, Volvo S80, Jaguar S-Type und XF wechselst. zumindest im I. quartal, ob jetzt noch??

Gruß

in die Leasing- oder Finazierungsrate fließt nun mal der rechnerische Kaufpreis nach Abzug aller Rabatte mit ein.
Dieser ist ja die Ausgangsbasis zur Berechnung der monatlichen Raten.
War bei meinen Verhandlungen auch so, als ich vor 3 Wochen meine 350er bestellt habe.

Deine Antwort