Fragen zu Haupt-Display und head up display
Ist es möglich bei der Navikarte, die obere Einblendungen (Mercedessymbol und "Wohin ?"😉 auszuschalten.
Ist es möglich beim HUD die Darstellung, so wie auf dem Foto zu reduzieren ? Hier ist ja die Navigation aktiviert, allerdings ist die Karte und Abbiegepfeile ausgeblendet, was ich als sehr angenehm empfinde.
30 Antworten
Zitat:
@xxdarkside schrieb am 30. Mai 2024 um 20:53:41 Uhr:
Da kannst du nichts ändern, alles ist vorgegeben.
Echt jetzt!? Darf das denn wahr sein…🙂
Weißt du wie es beim C63s im Race Mode ist?
Bullshit was hier geschrieben ist. Es ist klar zu differenzieren zwischen Sport-Modus und Sport-Ansicht im Infodisplay!
Zitat:
@EinfachEinAutlfahrer schrieb am 31. Mai 2024 um 15:08:24 Uhr:
Bullshit was hier geschrieben ist. Es ist klar zu differenzieren zwischen Sport-Modus und Sport-Ansicht im Infodisplay!
Was genau möchtest du uns jetzt mitteilen?
Ich möchte sagen dass entgegen vorheriger Behauptungen auch im Sport-Modus auf sämtliche Tacho-Styles und Informationen zugegriffen werden kann.
Was zuvor geschrieben wurde fand ich schlicht falsch.
Zitat:
@xxdarkside schrieb am 31. Mai 2024 um 16:27:44 Uhr:
Zitat:
Bullshit was hier geschrieben ist. Es ist klar zu differenzieren zwischen Sport-Modus und Sport-Ansicht im Infodisplay!Was genau möchtest du uns jetzt mitteilen?
Ähnliche Themen
Zitat:
@EinfachEinAutlfahrer schrieb am 31. Mai 2024 um 17:04:17 Uhr:
Ich möchte sagen dass entgegen vorheriger Behauptungen auch im Sport-Modus auf sämtliche Tacho-Styles und Informationen zugegriffen werden kann.
Was zuvor geschrieben wurde fand ich schlicht falsch.Darum ging es doch gar nicht. Es ging darum, ob man einzelne Elemente in den Ansichten selber anpassen kann, wie bei dem 205er
Zitat:
Was zuvor geschrieben wurde fand ich schlicht falsch.
Zitat:
Zitat:
@xxdarkside schrieb am 31. Mai 2024 um 16:27:44 Uhr:
Was genau möchtest du uns jetzt mitteilen?
Ich denke, Du spielst auf meinen Beitrag an. Lies ihn bitte nochmals in Ruhe, dann weißt Du bestimmt, was und wie ich es meine. Nichts für ungut, in der Eile kann man schnell mal etwas falsch verstehen.
Zitat:
Ähm, vielleicht liest du nochmal ganz genau bevor du mit solchen Äußerungen ums Eck kommst, die niemand verstehen kann…
Bullshit ist der unverständliche Mist den du hier schreibst! Niemand war hier ausfällig oder hat bewusst was falsches geschrieben!
Vielleicht kann ein Mod hier rechtzeitig solche pubertären Ausbrüche eingrenzen, löschen oder Nutzer direkt sperren, wenn absehbar nichts zielführendes fürs Forum und die Gemeinschaft zu erwarten ist…
Danke…
Naja recht hat er trotzdem. Der dynamic select Programm ist entkoppelt von der Anzeige. Man kann also Sport+ oder Race mit der Klassik Ansicht kombinieren.
Was der C63se oder C43 zusätzlich können: AMG Track Pace. Damit kann man sich 3 oder 4 Fahrzeug Daten wie Beschleunigskräfte, bremsen, Gang, Temperatur, etc. anzeigen lassen.
Nur hat jeder andere direkt verstanden um was es geht und sich auch etwas gepflegter ausgedrückt…
Die Anzeige bräuchte einen Namen, nennt man das nicht „Stil“?
Zitat:
@mymodda schrieb am 1. Juni 2024 um 06:56:55 Uhr:
Was der C63se oder C43 zusätzlich können: AMG Track Pace. Damit kann man sich 3 oder 4 Fahrzeug Daten wie Beschleunigskräfte, bremsen, Gang, Temperatur, etc. anzeigen lassen.
Ist es denn dann so, dass mit der zusätzlichen Anzeige (dem Stil), die den echten AMGs vorbehalten ist, sich unterschiedliche Wunschdaten anzeigen lassen? Also anders als in der einfachen „Sportanzeige“ der normalen Mercedes, wo sich nichts verändern lässt?
Ne wenn ich dich richtig verstanden habe.
Du kannst vier werte definieren, aber das sind nur die „Performance“ Werte. Was du meinst, ist das hoch und runter scrollen im linken oder rechten Bereich, wo man sich dann zwischen Reisedaten, Temperatur, Navi (rechts die Karte bspw), etc was aussuchen kann. Davon ist es weit entfernt.
Kann dir gerne mal ein Foto machen sobald meiner außer Werkstatt zurück ist.
Doch noch ein altes Foto gefunden. Rechts siehst du die Werte.
Ich weiß was du meinst, rechts und links beispielsweise die Navikarte etc. anzeigen lassen. Ist teilweise auch richtig, aber was du da hast ist eigentlich genau das was ich meinte! Fahrzeugdaten die interessant sind…
Jetzt sag mir noch, dass du links statt der G-Kräfte die Reifendrücke und -temperaturen anzeigen lassen kannst und alles ist super, zumindest gehaltvoller :-).
Gute Frage, das kann ich erst prüfen wenn meiner wieder aus der Werkstatt ist. Ggf finde ich noch n Foto :-D
Nope, die G Kräfte bekommt man da nicht weg
Vielen Dank für deine Antwort!
Ich fass es nicht, was zum Geier denkt sich Mercedes nur dabei!?
Aber gut, dann kann ich mir die 300€ (nur dafür!) für den Codierer echt sparen! Sehe dann doch keinen Mehrwert für die andere Anzeige. Ärgert mich aber schon, mich hätte auf der einen Seite sehr die Öltemperatur und auf der anderen der Luftdruck und die Reifentemperaturen gefreut…