Fragen zu G60

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo!

1.frage:

ich könnte 4 stück 2-teilige BBS Felgen 6.5J 15 Zoll in gebrauchten zustand um 270€ bekommen. eine hat nur einen leichten kratzer am äußeren felgenbettrand.

wär der preis in ordnung ?

die felgen schau aus wie diese hier: http://i15.ebayimg.com/04/i/08/a7/5a/40_1.JPG

Könnt ich solche Felgenaußenringe bei diesen felgen verwenden ?

2.frage: welchen grund könnte es haben das bei einem PG G60 synchro der bremskraftverstärker nicht mehr funktioniert ?

3.frage: Hatte der G60 synchro serienmäßig den großen LLK vorm Kühler ?

mfg

23 Antworten

das mit den felgen passt wohl trägt aber soweit ich weis keiner ein

das ist blöd das das keiner einträgt. muss ich hätte gern 2 teilige 8x15 mit 195/45/15 reifen drauf und keine 6.5x15 🙁.

gab es auch 2 teilige bbs räder mit original 8x15 ? ode rgibts auch einen anderen legalen weg wie ich 8x15er bbs felgen fahren könnte ?

ja gab es oder gibt es immernoch kosten aber richtig steine

Ähnliche Themen

noch eine frage zu G60:

wie war das beim golf limited G60 16V. hatte der den normalen 16V kopf drauf oder war der speziell für diesen G60 ?

Zitat:

Original geschrieben von Held467

ja gab es oder gibt es immernoch kosten aber richtig steine

aber ees gibt so viele die mit 7x15 vorne und 8x15 hinten rumfahrn. ich glaub die meisten davon haben eben diese breiteren felgenbetten drin. ich glaub kaum das die alle ohne tüv damit rumfahren.

Zitat:

Original geschrieben von KingsofLeon

aber ees gibt so viele die mit 7x15 vorne und 8x15 hinten rumfahrn. ich glaub die meisten davon haben eben diese breiteren felgenbetten drin. ich glaub kaum das die alle ohne tüv damit rumfahren.

Guck doch bei EBay da bietet einer die verbreiterung von bbs rm felgen für knappe 500 tacken an mit neuen schrauben abdichten und gutachten...

Und wegen deinem 16VG60, du kannst den 16VG mit nem KR Kopf bauen, im Netz schwirren auch Teilelisten und "Umbauanleitungen" herum

EDIT: JUHUUUU BEITRAG NR. 1000 😁

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

entlüften soll helfen. der g60 hat keinen bkv im eigentlichen sinne

ausser er hatte kein abs, gabs bei uns in der schweiz. dann hatte er den selben bkv wie der 16v mit der grossen bremse.

meiner hat ABS

Deine Antwort