Fragen vor Bestellung

VW T-Roc 1 (A1)

Ich bin kurz davor mir einen T-Roc 1.5 Sport mit DSG zu bestellen.
Leider ist meine Konfiguration immer teurer geworden, weshalb ich gerade überlege, was ich mir ggf. sparen kann. Vielleicht weiß ja das Forum Rat.... 🙂

DAB+: Hat es jemand bzw. warum würdet ihr es mitbestellen? Ich habe es aktuell drin, weil ich denke, dass DAB+ in Zukunft zum Standard gehören wird und es schon heute Vorteile beim Klang bietet. Habe keine Lust - sofern ich das Fahrzeug länger fahre - irgendwann teuer nachrüsten zu müssen.

Alarmanlage: Hier bin ich unentschlossen, weil ich denke, dass Profis das so oder so knacken können. Anderseits ist natürlich nicht jeder Dieb ein Profi und vielleicht bringt es ja wirklich was. Ich stelle mir auch die Frage, ob ich eine AA ggf. nachrüsten kann. Wer hat Sie drin und wer nicht?

Beste Antwort im Thema

Servus

DAB + würde ich auf jeden Fall nehmen. Feine Sache.
Alarmanlage... kann man sich sparen.

Meine Meinung.

21 weitere Antworten
21 Antworten

DAB+ für Rockantenne 😉
Denke der Alarm ist bei Profis eh egal.

DAB+?

Immer wieder!

Gruß

Hannes

Folgendes Problem.
Meine Schwiegermutter war auf der Suche nach einem T-Roc (sie hat mir Vorgaben gemacht und daraus haben sich der Q2 und der T-Roc als optionen ergeben, bestellt wurde der T-Roc weil er deutlich günstiger ist)
Ich, als einer der etwas mehr Ahnung hat, hab die T-Roc Bestellung für sie konfiguriert (Klimaautomatik, Licht und Regensensor, Winterpaket, Farbe und Mittelarmlehne) rest Serienausstattung, wollte sie so.
Nun was sie aber auch unbedingt wollte, ist die Einparkhilfe hinten.

Ich hab das beim Bestellen vergessen. 🙁

Jetzt ist das Auto da (haben es letztn Samstag in Wolfsburg abgeholt) aber eben ohne Einparkhilfe hinten.

Ich habe vor vielen Jahren PDC im Audi A3 nachgerüstet, halber Tag arbeit und ca. 300€

Gibt es ne Möglichkeit PDC beim T-Roc selber nachzurüsten?

Oder macht das ein Händler evt?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'T-Roc Einparkhilfe hinten nachrüsten.' überführt.]

Ich kann dir da wenig Hoffnung machen, dass du das selbst machen kannst. Aber es ist in der Tat sehr ärgerlich, da hat der Verkäufer aber echt gepennt, das hätte er anmerken sollen, dass so etwas nicht bestellt wurde.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'T-Roc Einparkhilfe hinten nachrüsten.' überführt.]