1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Fragen und Infos zu "MMI Navigation plus mit MMI touch"

Fragen und Infos zu "MMI Navigation plus mit MMI touch"

Audi A3 8Y Sportback

Hallo zusammen,

der neue A3 8Y kommt mit einem im Vergleich zum Vorgänger komplett neuen Infotainment- und Navigationssystem. Alle Infos und Fragen dazu können in diesem Thema diskutiert werden.

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

Was mich echt nervt, bei jedem neuen Start muss man im MMI die beiden Meldungen (s.Fotos) bestätigen damit diese verschwinden. Ich hab mich über die myAudi-app bereits am Fahrzeug angemeldet, und als Hauptnutzer registriert usw. Trotzdem muß ich jedesmal die Meldungen bestätigen. Hat hier jemand einen Tipp, wie.man das umgehen kann? Dann würde mich noch interessieren, warum man im Navi (plus) nicht die aktuell zulässige Höchstgeschwindigkeit anzeigen lassen kann? Es gibt weder im Menü eine Option dazu, noch eine andere Einstellmögöichkeit.
Bei meinem alten Golf war das Standard, und der A3 mit Navi Plus kann das nicht???
Danke und Gruß
Markus

93 weitere Antworten