Fragen üder Fragen :D
1. Wo bekommt man einen VAUXHALL Kühlergitter für Astra G her?! Gibt es die auch mit dem "Wabenlook" oder nur diese "streifen" (ich hoffe ihr versteht mich 🙁 )
2. Gibt es unterschiede zwischen den Scheinwerferblenden von Kamei und mattig? Wenn ja welchen (ausser den Preis 😛)
So das wars erstmal für heute 🙂
mFg
-Dori-
20 Antworten
Zu 1.)
Guckst Du HIER ... sind aber meines Wissens alles nur "normale" Kühlergrills.
Notfalls kannst Du ja mal auf den englischen Seiten von i-bäh nachschauen. Aktuell war da allerdings auch nicht mehr zu finden.
cU
Fred
Wenn du ca. 10 Tage warten kannst und willst, kann ich Dir auch die Teile-Nr. des Vauxhall-Grills mitteilen.
cU
Fred
Das ja supi!
Sicher hab ich noch 10 Tage zeit. Nun kommt es dann auch nicht auf ein oder zwei tage mehr an 🙂
Vielen Dank schon mal Buddy. Das ist ja spitze hier im Forum.
mFg
-Dori-
Ähnliche Themen
will dich nicht entmutigen dori aber habe bei meinem freundlichem gehört das es die nicht mehr zu bstellen gibt aber schau sonst mal bei www.ps-autoteile.de die haben die als import im programm soweit ich weiß;-)
Hi Dori,
das Problem kenn' ich, seit Jahresbeginn darf Opel die Teile nur noch mit Vauxhall-Fahrgestellnummer bestellen.
Aber bei ebay werden eigentlich immer Vauxhall-Embleme angeboten. Kann sein, dass du eins davon - mit 'n bißchen Arbeit - gegen dein Opelzeichen ersetzen kannst. Ist dann zwar kein komplettes Vauxhall-Grillgitter, aber evt. 'ne günstige Alternative.
Übrigens, hatt's denn mit deinem Schaltknauf geklappt?
Das mit dem Schaltknauf hat geklappt. Mann gefunden der Kraft hatte 😁
Ich hab bei E-bay schon geschau und auch was gefunden für 85 € Sofortkauf http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ich weiss bloss nicht ob es vom Preis her künstig ist oder man über den Tisch gezogen wird.
Wenn da Schrägheck steht meinen die doch Fliessheck. Oder?
mFg
-Dori-
Der Preis ist incl. Emblem für die Heckklappe ..... ob die Sache Dir das wert ist, musst Du selbst entscheiden. Kannst Dir ja mal zum Vergleich beim opel-Dealer die Preise für Grill + 2 Embleme mit Opel-Zeichen nennen lassen. Wenn das Angebot dann nicht allzuweit darüber liegt (Versand aus UK kostet ja auch etwas), ist das okay.
Schrägheck = Fließheck = CC (wobei "Schrägheck" die aussagekräftigere Bezeichnung ist, schliesslich fließt da nichts ...)
cU
Fred
Nun weiss ich auch was CC heisst 🙂
Das ist ja nicht einfach bei den ganzen bezeichungen noch durchzuschauen 🙂
mFg
-Dori-
Gibt es hier eigentlich ein Forum wo sowas wie CC erklärt wird?! Das wär für einen blutigen Anfänger wie ich einer bin wirklich hilfreich.
mFg
-Dori-
Und das soll einer wissen der nur einen Corsa gefahren ist 😛
Ich danke euch für euer verständnis 😁
mFg
-Dori-
Für Opel ist es nicht möglich Vaushall Zeichen zu bestellen, deswegen mußt du das über GB machen oder bei ebay einkaufen, das kann jedoch teurer sein ist dafür nicht sovile aufwand!
Und kamei ist besser, schickere Form top Qualität, außerdem liefern die meht Primer Kleber. etc mit!