Fragen über slk 55 AMG

Mercedes SL R107

Hallo,

ich bin auf der Suche nach etwas exclusives.

Nun hat unserer freundlicher einen SLK AMG stehen.Geiles Gerät.

Da ich aber noch Neuling in der Mercedes Branche bin würde ich mich über einige Infos freuen.

1.Wie sieht es mit dem Wertverlust beim Slk AMG aus?

2.Wann wird das nächste Facelifting kommen.Mache mir sorgen das ich in drei Jahren schon wieder ein altes Auto besitze.

Würde mich über positive und Negative Äußerungen freuen.

Gruß Pauli

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pauli 330

...Habe es mir aber heute ganz schnell anders überlegt.

Kann doch nicht sein das ich Vollkasko 140 Euro im Monat zahle und für einen Porsche 997 (war die andere alternative)
oder Cayman nur 68 Euro.

Stimmt, die Kosten für die Versicherung sind im Vergleich zu den übrigen Unterhaltskosten natürlich heftig 😉

Schade, sonst könnte man das Auto zum Schnäppchenpreis fahren. Auch wenn man nicht ganz so wohl betucht ist 😉

Hallo,
bei 45 %.

Aber boborola,gehe davon aus das deine Portokasse größer ist.Oder fährst du einen SLR?

Gruß

Zitat:

bei 45 %.

Aber boborola,gehe davon aus das deine Portokasse größer ist.Oder fährst du einen SLR?

Ich zahle bei 35% leider mehr...

Ist kein SLR 😉 - der hat ja nur 5,5L Hubraum... 😁

Meine Portokasse ist übrigens immer leer... 😉

Re: Fragen über slk 55 AMG

Zitat:

Hallo,

ich bin auf der Suche nach etwas exclusives.

Nun hat unserer freundlicher einen SLK AMG stehen.Geiles Gerät.

Da ich aber noch Neuling in der Mercedes Branche bin würde ich mich über einige Infos freuen.

1.Wie sieht es mit dem Wertverlust beim Slk AMG aus?

2.Wann wird das nächste Facelifting kommen.Mache mir sorgen das ich in drei Jahren schon wieder ein altes Auto besitze.

Würde mich über positive und Negative Äußerungen freuen.

Gruß Pauli

Hallo!

Nun ja, der Wertverlust ist leider da--- meiner hat mich ca. 80.000Euro gekostet ---und verkauft hab ich ihn gestern für ca.50.000Euro. Ich hatte die Karre 1 Jahr lang mit ca. 70.000km.
Trozdem ist dieses Ding ein Traum zum fahren ....
Ich hatte ihn vor meinem "großen" AMG, bis der Schwiegervater meinte, wir bräuchten nen größeren....

Ich würde das Ding jederzeit wieder nehmen. Ein Top Auto.

Ein neues Facelifting ist noch nicht in Planung (laut meinem MB-Vertragspartner)

Ich kann ihn dir nur empfehlen....