Fragen k04 Umbau

Audi TT 8N

hey habe meinen 180 ps tt front auf k04 umgebaut verbaut sind folgende teile
k04 lader neu und feingewuchtet
k04 krümmer
samco ansaugschlauch
80mm lmm
225er einspritzdüsen
großer front ladeluftkühler mit silikonschläuchen
downpipe auf ein rohr umgeschweißt 65mm duchmesser
auspuff eigenbau mit 100 zeller in 65mm durchmesser mit remus links rechts anlage
wasser metanol einspritzung (großes system)
wer kann mir dafür eine gute abstimmung machen und mit wieviel ps und nm kann ich dann rechnen
danke schon mal
lg martin

21 Antworten

Hoffe liest das noch 🙂. Biste nun zufrieden mit dem kkk im Gegensatz zum upgreat Kit? Isser nun wirklich so bissig?

Zu deinem Auspuff schreibst du du hast den Remus Duplex. Der hat ja 55mm Durchmesser wie Serie. Haste da einfach die Rohre weg geflext und gegen deine 65mm getauscht??? Und im esd? Haste da den gelochten Absorber dann auch gegen einen 65mm getauscht?

Hatte mal die Idee und nach 3" Absorbern geschaut. So nen bissi gelochtes Rohr kost an die 50 Steine.

http://www.tuningversand.de/index.php?...

Berichte mal ueber den Auspuff Umbau.

Haste noch nen msd verbaut?

Und wie er nun mit 04 Lader läuft.

Bring den Thread / Thema nochmal zum vorschein ;

mich würde auch interessieren wie es ausgegangen ist mit den K04 Umbau & was überhaupt letztendlich
nach der Abstimmung an Leistung rausgekommen ist ?!?!?

mfg

Rund 270-280 ps mit k04 -23

Hallo an alle die schon mal einen K04 Umbau hinter sich haben.

Nachdem ich etliche Berichte über den K04 Umbau gelesen habe stellt sich mir die Frage ob ein K04 Umbau unter Beibehaltung der Originalen Ansaugbrücke plus größere Düsen möglich ist?

Mit freundlichem Gruß

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Frage zum K04 Umbau' überführt.]