Frage zur Wendematte

Audi A6 C6/4F

Hallo,

möchte mir in der Bucht eine Wendematte für meinen neuen Dicken kaufen (die hier)
Auf den Bildern sieht das irendwie seltsam aus, bei meinem alten 4F (Avant) schauen da noch die Schienen links und rechts raus, gibt's etwa 2 verschiedene Ausführungen, oder 😕 oder ist das in der Bucht die falsche Matte, laut Beschreibung müsste sie aber richtig sein 😕

Gruß Uwe

Beste Antwort im Thema

Das ist nicht die originale Wendematte!
Bei einem Verkäufer der "seid" 2004 schreibt würde ich sowieso nicht einkaufen.

Habe meine originale Wendematte vor paar Wochen neu für € 29,- bei Ibähh bekommen.

Diese hier

36 weitere Antworten
36 Antworten

Hier gab es diese Wendematten in indigo:
http://stores.ebay.de/.../_i.html?...

Die scheinen momentan aber keine mehr zu haben.

Grüße,
quattrofever

Super,

vielen Dank für die Links!

lg

W.

Hi,

ich muss den Thread mal wiederbeleben...

Hat jemand diese Matte?

Ist die vergleichbar mit dem Original? Hat die eine gummierte Unterseite und kann man die dann auch wenden?

genau diese matte nicht, sondern die originale. ich denke jedoch, daß die wohl nicht so ganz langlebig ist vom abrieb her. sofern du die matte nicht oft benutzt ( bei der originalen brechen mittlerweile die "scharniernähte" auf) ist es dicher ok. schau mal, wie der sichtteppich ist. speziell auf florbeschaffenheit, höhe und die gleiche farbe.