Frage zur Verglasung Infrarot refl. und wärmedammend...
Hallo alle zusammen. Es ergibt sich wieder eine Frage.
Der Code 596 also wärmedämmendes und infrarot refl. Verbundglas gibt es ja bei der Limo und dem T Modell.
Frage: Gibt es das auch für das T Modell hinten also ab B Säule oder nur in Verb. mit der normalen Verdunkelung?
Bei der Limo gibt es das. Das habe ich schon gesehen. Sieht sehr klasse aus!!!!!!!!
18 Antworten
Ach mit Graukeil scheint es die also auch zu geben... Das wusste ich nicht.
Meine IR Scheibe ist von MB direkt und der Hersteller ist PGW. Der Glaser der mir die einsetzen musste, sagte, dass das amerikanischer Schrott ist. Der Glaser hat sich eh die ganze Zeit gewundert, warum ich immer genau diese Scheibe haben wollte. Zum Glück habe ich darauf so bestanden!
Ja, mit Keil gibts im Zubehör auch. Bringt auch definitiv was.
Glavista ist meines Wissens ein eher günstiger Anbieter. Versuche eher Pilkington zu kriegen.
Aber je nach Scheibentyp müsst ihr auf jeden Fall per Diagnose in der DBE den richtigen Typ einstellen. Sonst spielt der Regensensor verrückt.
Ach, gut zu wissen. Ich habe das gar nicht geändert bei mir. Regensensor funktioniert wunderbar...
Ich schaue nach dem Urlaub mal rein in die DBE.
PGW ist Pittsburgh Glass Works und MB Originallieferant. Ich habe mangels Verffügbarkeit von Originalteilen (Bj 2012) nun vorne eine Fuyao Frontscheibe mit IR und Akustikbremse und bin sehr zufrieden. Der Regensensor muss entsprechend neu codiert werden. Gekauft bei szyby24.pl direkt und nicht in der Bucht.