wer hat foto von infrarotfilter Verglasung?

Mercedes E-Klasse W211

weiß jemand was ? hat es jemand?

21 Antworten

Re: wer hat foto von infrarotfilter Verglasung?

Zitat:

Original geschrieben von Sven BOSS

weiß jemand was ? hat es jemand?

Sieht man optisch gar nicht, bringt auch meiner Meinung nach nix - ich fahre seit 2 Monaten damit rum. Selbst der "Bandfilter grau" auf der Frontscheibe ist quasi nicht sichtbar (was mir allerdings ganz Recht ist).

Ich mach nachher mal ein Foto und stell es rein - einfach so gegen 10 Uhr nochmal schauen da müßte es drin sein...

etwas verspätet nun ein paar Bilder vom IR-Glas - die abgedunkelten hinteren Scheiben und die noch dunklere Kofferraumverglasung ist Pflicht bei Bestellung vom IR-Glas vorne...

Bild 2

Bild 3

Ähnliche Themen

Bild 4

Bild 5, das letzte...

Vorteil?

Bescheidene Frage: " Was ist der wesentliche Vorteil dieser Verglasung? Wie hoch ist der Mehrpreis? "

Re: Vorteil?

Zitat:

Original geschrieben von TedGLA

Bescheidene Frage: " Was ist der wesentliche Vorteil dieser Verglasung? Wie hoch ist der Mehrpreis? "

Der Vorteil liegt in einer splitterfreien Verglasung vorne (inkl. Seitenscheiben) - wg. Verbundglas.

Abgesehen davon soll die Wärmedämmung besser sein.

Den Mehrpreis habe ich mittlerweile wieder verdrängt (ich glaube es waren ungefähr 1000 EUR), kurzum: VERGISS ES - BESTELLT DEN SCHEISS BLOSS NICHT, kostet Geld und bringt absolut nix! Ich ärgere mich ein wenig, denn die getönten Scheiben hinten (waren bei IR-Glas Pflicht) gefallen mir eigentlich überhaupt nicht...

1148,40 Euronen ... Nein, danke boborola, ich nehm statt dessen lieber den alcantarahimmel...

Zitat:

Original geschrieben von Sven BOSS

1148,40 Euronen ... Nein, danke boborola, ich nehm statt dessen lieber den alcantarahimmel...

Ja, das ist sicherlich vernünftiger - wenn man auf Schiebedächer steht...

Alcantarahimmel kann man leider nicht ohne Schiebedach bestellen, und da ich die Teile nicht mehr haben will (wg. Sitzhöhe) kam das für mich nicht in Betracht... 🙁

Hallo
Habe bei meinem t-Model die ir Frontscheibe drin
Nun wollte ich die vorderen seitenscheiben einbauen
Nur stellt sich die frage ob das passt zu den original getönten hinteren scheiben und ob mir jemand ein vernünftiges Bild zusenden kann
Ob das nicht zu extrem ist wenn die Seiten so verspiegelt sind
Gruss

hier mal 3 bilder aus unterschiedlichen winkeln.

Img-0579-1
Img-0580-1
Img-0718-1
+1

Hier mein E55 mit IR-Verglasung! hoffe, man sieht überhaupt was!

2012-08-28-14-19-37

Zitat:

Original geschrieben von nutellaboy36

Hier mein E55 mit IR-Verglasung! hoffe, man sieht überhaupt was!

Lecker Lecker

Deine Antwort