ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Frage zur suche eines CLK

Frage zur suche eines CLK

Themenstarteram 19. Juni 2007 um 13:24

Hallo,

jetzt bin ich endlich 18 und ich möchte mir ein CLK bj.2000 Kaufen mit Automatik usw.

Jetzt wollte ich von euch mal wissen wo habt ihr euer CLK gefunden .

Die einzigsten seiten die ich Kenn ist Mobile, Ebay, und Autoscout24

nur da steht immer das selbe drin. Vieleicht habt ihr ja noch ein Tipp für mich wo ich günstig an ein CLK BJ.2000 komme.

 

Und dann wollte ich mal wissen komm ich mit ca 10500 euronen hin wenn ich mir flogenden kaufen möchte:

CLK 200 kein kompressor ab Bj 8.99 also der mit Mopf

unter 150000km

Automatik

Silber Metallic

Colorglas

Klima

 

und am liebsten noch mit Xenon muss aber nicht unbedingt sein.

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 19. Juni 2007 um 13:56

dürfte kein Problem sein sind gerade sehr billig!

Hab meinen aus Ebay mit Gas vom Renter gefahren!

Für des Geld bekommste auf jeden einen!

Schau mal in ebay oder bei I-Net Anbieter! Oft stehn auch gute Gebrauchte in Zeitungen oder beim Mercedes Händler..einfach mal nachfragen der hat bestimmt was passendes!

am 19. Juni 2007 um 14:07

...für dieses geld findest du sogar was besseres.

bist du schonmal einen clk200 gefahren?ich stelle ihn mir sehr lahm vor,kauf dir dann lieber 200 kompressor.denn ein normaler 200 würde bei diesem leergewicht bestimmt nicht weniger verbrauchen als ein kompressor

Der 200er ist überhaupt nicht lahm.

Ich kaufe nur bei Mercedes direkt, da ist die Wahrscheinlichkeit am größten, die wenigsten Probleme zu haben!

Mit neidischen Grüßen auf nen 18jährigen mit so viel Kohle :)

Themenstarteram 19. Juni 2007 um 14:45

ich selber bin noch kein 200er gefahren nur vor paar tagen mal ein 320 und der ging ganz schön gut.

Ich würde mir auch lieber ein 200K Kaufen nur das wollen meine Eltern nicht die meinen ich würde mich damit Tod fahren endweder ein normalen 200er mit 136 PS oder garkeinen und dann nehme ich lieber ein 200er.

Ich würde auch lieber bei ein Händler kaufen wegen der Garantie aber die von Händler sind immer viel Teurer als von Privat.

Hier steht einer bei mercedes ein 230k bj 2000 120000 Avantgarde

in Dunkel blau Der CLK hat kein Leder, Navi, Automatik, Xenon usw. die wollen für den noch 13800euronen haben. Ich finde das ist ein bisschen viel.

 

Was bevorzugt ihr Automatik oder Schaltung.

hi,

bin selber 18 und hab nen 230k... also ich würde dir zu einem schalter raten. ich finde man sollte am anfang mit einem schalt wagen fahren so gewöhnt man sich an das schalten bzw. umgang mit der kupplung. weill ich bin der meinung nach der fahrschule kann man dass noch nicht so gut, und wenn man jetzt direkt mit einem autom. fährt wird man dass wohl nie richtig "lernen".

ich würde dir auch zu einem 200k raten, aber wenn es deine eltern nicht wollen, nen 200 ist auch nicht ohne....

aber mach dich schon mal auf nen paar sprüche gefasst vorallem auf der arbeit ;)

MfG und viel glück beim suchen...

für 10500 bekommst du einen, das steht fest. ich habe beide gefahren, 200 und den 200K. der K ist wirklich spürbar flotter in unteren drehzahlen, was anderes habe ich nicht getestet, war nicht auf der autobahn oder so. beide waren automatik.

trotzdem habe ich einen 200er genommen. weil es reicht. deine freunde werden auch nicht flotter unterwegs sein. als fahranfänger könnte der parkassistent praktisch sein, die sicht nach hinten ist nicht gerade fahrschul-standard.

automatik oder nicht hängt wirklich von dir ab. lass dir nichts erzählen sondern mach dir wirklich dein eigenes bild. prell ruhig ein paar probefahrten damit du dir sicher bist.

(ich bevorzuge auch automatik und das gerede vom sportlicheren fahren dank schaltung kann ich nicht nachvollziehen.)

bei den extras wirst du auf jeden fall abstriche machen müssen, wäre schon ein riesen zufall dass jemand vor 7 jahren genau dein wunschauto bestellt hätte - und es genau jetzt verkaufen will.

schau auch mal auf der mercedes gebrauchtwagenseite, da stehen auch ein paar gute wagen. und bei mercedes direkt kauft man eigentlich recht sorglos.

Themenstarteram 19. Juni 2007 um 18:34

Hallo,

ich habe mal ein "bisschen" nach gedacht ich werde mir ein Automatik kaufen wenn ich schaltwagen fahren möchte nehme ich ein Firmen wagen von uns.

Hoffentlich werde ich auch ein guten finden ich suche jetzt seit "eine" woche und bis jetzt habe ich nur müll gefunden oder wenn die i.o. waren waren die viel teurer mal sehen ich brauche ja nicht jetzt sofort ein ich suche in ruhe und dann wird man schon sein schnäpchen finden.

am 19. Juni 2007 um 18:41

Zitat:

Original geschrieben von DJ_Trabbi

Hallo, hoffentlich werde ich auch ein guten finden ich suche jetzt seit "eine" woche

Ich habe ein halbes Jahr gesucht, dann habe ich einen passenden gefunden. Selbst dann musste ich noch Abstriche machen. Aber: Es hat sich gelohnt, ich bin TOP-zufrieden mit meinem.

Zitat:

Original geschrieben von andy-ibo

[

bei den extras wirst du auf jeden fall abstriche machen müssen, wäre schon ein riesen zufall dass jemand vor 7 jahren genau dein wunschauto bestellt hätte - und es genau jetzt verkaufen will.

Hallo,

dieses Wunschauto gibt es bestimmt zig mal,nur durch die ganzen Extras ist halt auch der Preis etwas höher,was eigentlich lächerlich ist ,gegenüber den Neupreis von damals.

Also wenn Du einen CLK findest und der Dir gefällt,gucke nicht auf 1000,- € , wenn er reichlich EXTRAS hat.

Vorallem wenn Du ihn mal verkaufen willst ,wirst du den immer besser los ,als ein Fahrzeug mit Grundausstattung,

denn die GURKEN will keiner haben.

Und noch eins,laß die Finger vom 200er mit 136 PS,vorallem wenn er AUTOMATIK hat, ist auch eine GURKE !!!

Warum ?? " TOTAL UNTERMOTORISIERT "

SORRY andy-ibo ,ist nicht persönlich gemeint,nur meine Meinung !!

Mfg Funkenkutscher

Meine Fahrzeuge:

CLK 320 Cabrio,Bj. 04/02 mit abs. Vollausstattung

Ford Fusion Plus

Yamaha XJR 1300

Also der 200er ist bei weitem keine "Gurke". Er könnte schon etwas mehr Schmackes haben, aber wenn man bedenkt dass der Wagen moderat Sprit schluckt, und auch auf der Autobahn seine 220 schafft kann man sich an sich nicht beklagen.

Zwar kein Rennwagen, aber untermotorisiert finde ich übertrieben.

Am besten ist immer ne Probefahrt ^^

Zitat:

Original geschrieben von Funkenkutscher

SORRY andy-ibo ,ist nicht persönlich gemeint,nur meine Meinung !!

kein problem. du hast ja recht, spritzig wie die anderen ist er nicht. aber er ist auch nicht wirklich lahm. darunter verstehe ich was anderes, (ich hatte mal einen /8 220D)

und den vergleich zu einem normal motorisierten fahrzeug braucht er nicht zu scheuen.

ich bin vom charakter her auch dieselfahrer, und ich meine nicht die heutigen modernen, eher ala 240D von 1979. zum flott fahren habe ich das moped, gleiche leistung bei einigem weniger an gewicht. daher gibt es für mich auch kein wirklich flottes auto, ausser man investiert summen wie z.b. für ein kleines eigenheim.

vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, ich hatte einen 230GE, reisegeschwindigkeit 110. auch der war mir schnell genug. und im kreis köln gibt es eh keinen kilometer autobahn ohne limit(ok, teilweise schon 120!). wenn doch dann bitte zeigen, ich kenne ihn noch nicht.

am 20. Juni 2007 um 21:01

so viele extrawünsche hat er ja nicht,

klima, silber, automatik, mopf (xenon könnte schwer werden)

das solltest du finden.

guck genau und lass dir zeit

respekt peku, halbes jahr suchen, würde ich nicht schaffen, lach.

deine wahl zur automatik finde ich persönlich gut.

die motorisierung würde mir allerdings auch nicht gefallen, was deine eltern sagen, aber ich verstehe sie andererseits (in 5 jahren habe ich das gleiche problem...).

viel erfolg beim suchen!

das deine eltern sagen nur ein 200ter ist erlaub, weil man sich sonst tot fährt, ist blödsinn.

man kann sich auch mit ein opel corsa und 50 ps tot fahren.

es gibt auch leute mit über z.b. 500 ps im cls, und die leben auch noch.

nur weil die ps zahl höher ist, heißt das nicht automatisch das man schneller stirbt.

trabi mit 23 ps gab es auch genug tote.

also alles blödsinn mit der ps zahl

ja gut, blödsinn ist es vielleicht, aber das gewissen ist nicht immer rationell.

was helfen könnte, nimm den vater mit zur probefahrt und testet dann mal beide. gehirne von vätern ticken da etwas anders als die der mütter. und der kompressor ist im vergleich zum sauger ja kein todesgeschoß.

Deine Antwort
Ähnliche Themen