ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Frage zur Steuerkette - 1.2 105 PS

Frage zur Steuerkette - 1.2 105 PS

VW Golf
Themenstarteram 4. August 2015 um 9:40

Hallo, an alle VW Liebhaber ich fahre nur 2er Golf oder Jetta.

Jetzt habe ich für eine längere Zeit (Leihweise) ein Golf 6 TSI bekommen 1.2 105 PS

eiener der letzten meine ich.

Kurz und bündig 2012er Maschinen sind mit geänderter Steuerkette oder nicht?

Hab im Netz gesucht und gesucht aber nichts konkretes gefunden.

Bedanke mich schon mal im Voraus. (Für normale antworten und keine Belehrungen)

Beste Antwort im Thema

Super Thread-Überschrift..., das weiss man(n)/frau gleich, worum es geht... :rolleyes:

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Super Thread-Überschrift..., das weiss man(n)/frau gleich, worum es geht... :rolleyes:

am 4. August 2015 um 11:07

Nimm einfach Baldrian. Klappt bei Katzen auch.

wobei das ''schlaffen'' auch schon sehr speziell ist :-D

:D :D

Wenn ich das richtig lese, dann ist es nur leihweise!

Also kann dir doch völlig latte sein, was mit der Steuerkette etc ist......

Themenstarteram 4. August 2015 um 13:28

Warum kann man denn nicht einfach auf meine frage antworten.

hätte ich gemacht.

Antwort auf deine frage:

Mit jedem Auto kann dir ein schaden passieren! Ob TSI oder TDI, ob Bj 2012 oder 1999!

Deine Beschreibung ist so der Hammer ( siehe oben) das keine sau weiss was du genau willst......

Themenstarteram 4. August 2015 um 14:17

Die Überschrift ist so damit man rein schaut wenn ich hin geschrieben hätte Steuerkette

guckt keiner rein

Wenn ich für mein 2er was Verkauf schreibe ich und andere auch ( Golf 2 GTI GT G60 OEM etc. )

ist doch simpel oder?

Ach so für alle normal und leider auch nicht ab November 2011 gab es eine andere Steuerkette.

am 4. August 2015 um 14:32

Ich kann @GolfCR nur zustimmen. Wenn es leihweise ist dann kann es dir doch egal sein. Und anhand deiner "abgegebenen" Daten kann man auch wenig Rückschlüsse ziehen. Du musst es nicht glauben, das Baujahr, sondern wissen.. Zur Not zum :) aber da es nicht dein Auto ist wäre es mir egal.

Themenstarteram 4. August 2015 um 14:42

So ca. 2 Jahre kann ich es haben deswegen das ganze.

Hast ja schon mal eine neue überschrift ( bravo)

Dann hoffe einfach das in den 2 Jahren nichts passiert!

Du kannst dir eins merken, die Steuerketten sind ab 2012 verändert ( verbessert??) worden, aber das soll nicht heissen das es nicht trotzdem zu einem schaden kommen kann!

Alles auch in diesem Forum nachzulesen.

MfG

Themenstarteram 4. August 2015 um 15:38

DIE INFO KOMMT ZU SPÄT DAS HAB ICH SELBST RAUS GEFUNDEN

ICH FAHRE NUR ZWEIER DA GIBT ES NUR PROBLEME MIT DER ELEKTRONIK GOLF 6

IST MEHR SO STUDENTEN SCH...... DESWEGEN GIBT ES DA PROBLEME:

MEIN JETTA HAT SCHON 400000 TKM UND LÄUFT UND NA JA DENN REST KENNST IHR JA:

Kindergarten - vor allem von dem TE!

unausgegorenes Gewäsch, was der von sich gibt.

Themenstarteram 5. August 2015 um 6:27

Schade ich habe gefragt und so etwas ist raus gekommen.

Aber es war doch immer so der eine schlauer als der andere.

Danke für nichts.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Frage zur Steuerkette - 1.2 105 PS