Frage zur Service Anzeige?

VW up! 1 (AA)

Guten Abend,

Ich habe großes Interesse daran zu sehen wann der nächste Service bzw. Inspektion ansteht im Tacho Instrument , die Tage wann diese fällig sind.

Es handelt sich um ein 09/2017er ohne Lenkradtasten in der Club Ausführung.

Allzeit gute Fahrt

8 Antworten

Moin aus dem echten Norden.

Beim UP gibt es diese Funktion nicht im Menü. Ich orientiere mich immer am letzten Inspektionstermin und mache dann nach einem Jahr oder 15.000 km rechtzeitig eine Inspektionstermin beim Sehr Freundlichen. Unser HighUp ist von Januar 2016 und hat jetzt 135000 km runter. Habe für Anfang Juni den Termin reserviert.

Scheinbar wisst ihr nicht das euer Auto euch bescheid gibt...

Das wissen beide sicher. TE hat nur gefragt, ob man den Stand auf zwischendurch abfragen kann.

Laut der BA nicht...

https://www.upde.org/multifunktionsanzeige_mfa_-25.html

Ähnliche Themen

Moin aus dem echten Norden. Natürlich wird "Inspektion jetzt" im Display angezeigt. Aber erst ab dem wirklichen Zeitpunkt und nicht vorher als rechtzeitige Ankündigung. In unserem Touran kann man im Bordcomputer jederzeit die Info abrufen, wann er gerne wieder zum Freundlichen möchte. Ist im Polo und diversen Golf Modellen auch, die wir in unserer Familie fahren

100km sind doch relativ ausreichend...

Eigentlich interessiert mich die Anzeige nicht die Bohne. Einmal im Jahr gibt es einen Ölwechsel mit Ölfilterwechsel und alle 2 Jahre werden zusätzlich die anderen Filter gewechselt.

Beim Touran ist das im November, bei den Citigos im März. Egal was sie anzeigen.😁

Danke soweit, wollte mich schon mal drauf vorbereiten, hatte es nämlich beim anderen Up bei Kleinanzeigen gesehen im Cockpit Instrument.

Ich hatte ihn gefragt aber er hat einen mit Lenkrad Tasten vielleicht geht es dann nur weil Bj ist meiner Mitte 2017 also daran kann es nicht liegen.

Deine Antwort