Frage zur Multifunktionsanzeige Plus im Roco3
Ich hätte eine Frage zu dem "MFA +"(Multifunktionsanzeige Plus), diese ist ja die Anzeige zwischen Drehzahlmesser und Tacho, ich hab mir bereits mal Durchgelesen was diese Zusätzliche Anzeige kann,
"Alles im Blick: Die Multifunktionsanzeige "Plus" hat ein besonders übersichtliches Display und informiert Sie über den aktuellen und durchschnittlichen Kraftstoffverbrauch, die Reichweite, Fahrstrecke, durchschnittliche Geschwindigkeit, Fahrzeit und Uhrzeit."
was kann dazu im Vergleich denn die normale Multifunktionsanzeige nicht??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Masalami
ja genau, ich habe mir einfach einen Golf oder Eos zusammengestellt, die Extras sind ja ähnlich. (bzw. das MFA +)
.
Tu Dir selbst einen Gefallen:
BESTELL SIE MIT !!!
Es wird sich Dir erst später erschließen was Du an ihr hast.
Es haben sich schon viel zu viele gerärgert weil sie die '+'
nicht mitbestellt haben.
Allein schon das große Display ist ergeblich übersichtlicher.
An diesen 50,-- € spart man einfach nicht.
77 Antworten
Nachdem ich kein Sichtpaket habe, ist das wohl ziemlich umsonst für mich, abgesehen davon, dass das Display groß ist. Na gut, danke.
Zitat:
Original geschrieben von Spike72
Das Einstellen einiger Komfortfunktionen, wie Einzeltüröffnung, Coming-home / Leaving-home - Zeit, Spiegelverstellung, Autobahnblinken, Standheizung und Telefon (wenn vorhanden). Mehr fällt mir grad nicht ein.Zitat:
Original geschrieben von Masalami
Ich hätte eine Frage zu dem "MFA +"(Multifunktionsanzeige Plus), diese ist ja die Anzeige zwischen Drehzahlmesser und Tacho, ich hab mir bereits mal Durchgelesen was diese Zusätzliche Anzeige kann,"Alles im Blick: Die Multifunktionsanzeige "Plus" hat ein besonders übersichtliches Display und informiert Sie über den aktuellen und durchschnittlichen Kraftstoffverbrauch, die Reichweite, Fahrstrecke, durchschnittliche Geschwindigkeit, Fahrzeit und Uhrzeit."
was kann dazu im Vergleich denn die normale Multifunktionsanzeige nicht??
Wie Spike schon erwähnt hat, gibts da noch mehr punkte, die nicht das licht und sichtpaket vorraussetzen!
z.b. Einzeltüröffnung finde ich wichtig!
einzeltüröffnung gibts aber doch nur in verbindung mit der diebstahlwarnalage?! steht auch so im konfigurator...
Jop
Ähnliche Themen
Ich hab es noch nicht probiert, aber im Menü habe ich auch diesen Punkt und ich habe keine Diebstahlwarnanlage.
Wäre nett wenn dus mal ausprobierst damit man mal 100% bescheid weiss. Ic h habs jetzt aufgrund des threads hier mit bestellt weil es für mich ein paar nette sachen waren...!
Zitat:
Original geschrieben von onkel_enno
Ich hab es noch nicht probiert, aber im Menü habe ich auch diesen Punkt und ich habe keine Diebstahlwarnanlage.
Kann ich bestätigen. Habe mir die Einzeltüröffnung über die MFA+ eingestellt und keine Diebstahlwarnanlage an Bord.
Zitat:
Original geschrieben von maxamaxam
Kann ich bestätigen. Habe mir die Einzeltüröffnung über die MFA+ eingestellt und keine Diebstahlwarnanlage an Bord.Zitat:
DANKE!!!
das ist echt klasse, wenn das geht, denn habe ganz bewusst auf die dwa verzichtet *freude*
Hu 🙂
Ich hab da auch noch eine zarte Frage:
Weiß wie im Golf 6 bekomm ich die Anzeige nicht, richtig?
Kann man die irgendwie umbauen/lassen?
Ich persönlich finde dass die Anzeige nicht ganz zum Scirocco 3 passt.
Zitat:
Original geschrieben von maxamaxam
Kann ich bestätigen. Habe mir die Einzeltüröffnung über die MFA+ eingestellt und keine Diebstahlwarnanlage an Bord.Zitat:
Super, tag gerettet 😁 Seid ihr denn auch sicher, dass man mit der mfa+ das große display bekommt??
Meine 🙂 haben mir immer was anderes erzählt... der eine meinte das ist nur in verbidn ung mit dem parkpiloten, der andere meinte NUR in verbindung mit navi... bla bla ... deswegen biun ich da noch nicht 100% sicher.
Ich bin mir da sicher. Ist bei VW sschon seit über 10 Jahren so, warum sollte es auf einmal anders sein?
Wieso sollte das große Display nur in Verbindung mit dem Parkpiloten sein? Die Anzeige wird ja im Radio dargestellt und nicht in der MFA oder MFA+. Ich habe die MFA+, ein RCD310 und den Parkpiloten und habe das große Display der MFA+ wo ich die Einstellungen mit dem rechten Lenkstockhebel durchführen kann.
EDIT: ach ja, der Vorführwagen den ich auch gefahren bin hatte keinen Parkpiloten aber ein RCD310 und nur die MFA mit dem kleinen Display.
Ok dann ist das wohl so! Ich denke die einfachen verkäufer haben auch nicht immer DIE ahnung von dem was sie verkaufen.. :/
THX 😉
Hallo.Bin neu und hätte gerne ein paar Bilder von der MFA+.
Zitat:
Original geschrieben von scally795
Hallo.Bin neu und hätte gerne ein paar Bilder von der MFA+.
SuFu oder
http://www.michaelneuhaus.de/.../scirocco-kaufberatung.htm#ausstattung