Frage zur Multifunktionsanzeige Plus im Roco3
Ich hätte eine Frage zu dem "MFA +"(Multifunktionsanzeige Plus), diese ist ja die Anzeige zwischen Drehzahlmesser und Tacho, ich hab mir bereits mal Durchgelesen was diese Zusätzliche Anzeige kann,
"Alles im Blick: Die Multifunktionsanzeige "Plus" hat ein besonders übersichtliches Display und informiert Sie über den aktuellen und durchschnittlichen Kraftstoffverbrauch, die Reichweite, Fahrstrecke, durchschnittliche Geschwindigkeit, Fahrzeit und Uhrzeit."
was kann dazu im Vergleich denn die normale Multifunktionsanzeige nicht??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Masalami
ja genau, ich habe mir einfach einen Golf oder Eos zusammengestellt, die Extras sind ja ähnlich. (bzw. das MFA +)
.
Tu Dir selbst einen Gefallen:
BESTELL SIE MIT !!!
Es wird sich Dir erst später erschließen was Du an ihr hast.
Es haben sich schon viel zu viele gerärgert weil sie die '+'
nicht mitbestellt haben.
Allein schon das große Display ist ergeblich übersichtlicher.
An diesen 50,-- € spart man einfach nicht.
77 Antworten
Hab mich hier ein wenig reingelesen. Hab trotzdem ne Frage wegen der MFA+.
Hab mir einen Rocco bestellt mit 170 PS TDI mit MFA+ und GRA und wollte wissen ob mir dann auch die aktuelle Geschwindigkeit angezeigt wird? Hatte ich auch in meinem A3 schon. Hatte ebenfalls noch eine Öltempanzeige? Gibt es diese dann auch?? Wäre echt cool.
Habe auch Youtube ein Vid gesehen da ist ein Rocco mit weißer MFA und der aktuellen Geschwindigkeitsanzeige. Wollte nur wissen ob das standart ist oder wieder extra etwas umcodieren?!?! Deshalb meine Frage
Gruß xeaL
Zitat:
Original geschrieben von xeaL
Hab mich hier ein wenig reingelesen. Hab trotzdem ne Frage wegen der MFA+.
Hab mir einen Rocco bestellt mit 170 PS TDI mit MFA+ und GRA und wollte wissen ob mir dann auch die aktuelle Geschwindigkeit angezeigt wird? Hatte ich auch in meinem A3 schon. Hatte ebenfalls noch eine Öltempanzeige? Gibt es diese dann auch?? Wäre echt cool.Habe auch Youtube ein Vid gesehen da ist ein Rocco mit weißer MFA und der aktuellen Geschwindigkeitsanzeige. Wollte nur wissen ob das standart ist oder wieder extra etwas umcodieren?!?! Deshalb meine Frage
Gruß xeaL
Sowohl aktuelle Geschwindigkeit als auch Öltemperatur können mit der 'neuen' (MJ 2010) weißen MFA+ angezeigt werden, ohne umcodieren.
super Geil =)
habe schon gedacht oh nein weil man den Kauftec E braucht aber jetzt bin ich froh Öltemp und Geschwindigkeit =)
Mit der MFA+ kann ich ja dann doch einiges mehr wie mit der FIS von Audi (beim A3) weil so Sachen wie Einstellungen wie viel % die Fußraumbeleuchtung leuchtet, dass konnte ich nicht einstellen.
Gruß xeaL