Frage zur Motorhaupe
Guten Nabend @ll,
ist noch irgend wenn auf gefallen das die Motorhaupe vom PROCEED nicht ganz mittig sitzt??
Weil meine geht leicht nach links dichter an den Scheinpferfer ran, hab ich letzten Donnerstag gesehen.
18 Antworten
dann zum Händler und richten lassen...
Bei mir ist nur das Lenkrad nicht mittig zum Fahrersitz. Das ist mir letztens aufgefallen weil ich zwar den Drehzahlmesser links komplett sehe aber den Tachometer rechts nicht vollständig. Da fehlt mir der obere rechte Teil von der Anzeige so dass ich nicht ohne weiteres die Geschwindigkeit ablesen kann. Eventuell ist auch die Achse Sitz-Lenkrad-Instrumentenmitte nicht auf einer Linie.
Ich kann zwar das Lenkrad noch verstellen nur ist dann die Sitzposition nicht optimal.
Zitat:
@Marcel0402 schrieb am 24. August 2021 um 18:49:22 Uhr:
Guten Nabend @ll,
ist noch irgend wenn auf gefallen das die Motorhaupe vom PROCEED nicht ganz mittig sitzt??
Weil meine geht leicht nach links dichter an den Scheinpferfer ran, hab ich letzten Donnerstag gesehen.
Das ist doch ein Fakejoke....wer so schwachsinnig schreibt und so dumme Rechtschreibfehler einstreut, meint das doch nicht ernsthaft.
Vielleicht meint er die "Motorhupe"? 😉
Zitat:
@Stef-Renntechnik schrieb am 24. August 2021 um 20:59:21 Uhr:
Zitat:
Guten Nabend @ll,
Weil meine geht leicht nach links dichter an den Scheinpferfer ran, hab ich letzten Donnerstag gesehen.Das ist doch ein Fakejoke....wer so schwachsinnig schreibt und so dumme Rechtschreibfehler einstreut, meint das doch nicht ernsthaft.
Kann ja sein das ich schwachsinnig geschrieben hab mit fehlern usw .
aber schau dir das bild mal genau an vorallem auf der linken seite 😠
oder schau mal bei deinem eigenem PROCEED nach , hab es vorhin bei 3 anderen auch gesehen gehabt sogar bei ganz neuen die noch im Werkaufsraum beim Händler steht !!
Dann wiederhole dein aussage mal bitte
Was du da groß wartest und Infos einholst. Du hast doch Garantie und abstehende spaltmase sind echt nix wildes.
Zitat:
@Ceed2020 schrieb am 24. August 2021 um 23:08:35 Uhr:
Was du da groß wartest und Infos einholst. Du hast doch Garantie und abstehende spaltmase sind echt nix wildes.
stimmt aber find es trotzdem seltzasm ,das die spaltmase nicht stimmen genau bei nem neu wagen.
wollte halt einfach nur mal wissen ob es auch schon wem anderes aufgefallen ist
Zitat:
@Pistensau-1 schrieb am 24. August 2021 um 19:02:31 Uhr:
dann zum Händler und richten lassen...
war ich vorhin schon angeblich können sie Sie nicht richten , weil Sie angeblich sonst rechts oben dichter ran stehen würde oder nicht mehr passten könnte 🙄
kann aber auch sein das es nur gesagt wurden ist , weil das auto nicht bei dem händler gekauft war .
Zitat:
@Marcel0402 schrieb am 24. August 2021 um 23:10:22 Uhr:
Zitat:
stimmt aber find es trotzdem seltzasm ,das die spaltmase nicht stimmen genau bei nem neu wagen.wollte halt einfach nur mal wissen ob es auch schon wem anderes aufgefallen ist
Diesem Vlogger ist das auch aufgefallen:
Bei Zeitstempel 1:52.
Zitat:
Das ist doch ein Fakejoke....wer so schwachsinnig schreibt und so dumme Rechtschreibfehler einstreut, meint das doch nicht ernsthaft.
ich finde eher den dritten Beitrag mehr als schwachsinnig!! Das die Spaltmaße bei Kia nicht immer 100%tig sind, ist ja allgemein bekannt.
Echt? Ich bin da bei meinem Xceed positive überrascht.
Alles bestens, qualitativ ist der Xceed deutlich besser als einige Mitbewerberfabrikate.
Aber Mal ehrlich, das hätte ich direkt bei Abholung reklamiert und so keinenfalls akzeptiert, geschweige denn das Auto so mitgenommen.
Zitat:
@Marcel0402 schrieb am 24. August 2021 um 23:10:22 Uhr:
Zitat:
stimmt aber find es trotzdem seltzasm ,das die spaltmase nicht stimmen genau bei nem neu wagen.wollte halt einfach nur mal wissen ob es auch schon wem anderes aufgefallen ist
Kannst du in der Werkstatt einstellen lassen.
Hatte ich auch bei meinen A3. Dauert nicht lang.
Zitat:
@Stef-Renntechnik schrieb am 24. August 2021 um 20:59:21 Uhr:
Das ist doch ein Fakejoke....wer so schwachsinnig schreibt und so dumme Rechtschreibfehler einstreut, meint das doch nicht ernsthaft.Zitat:
Guten Nabend @ll,
Mach mal bitte halblang, vielleicht hat er eine Rechtschreibschwäche oder ist kein Muttersprachler!
Und sein Anliegen ist durchaus legitim, hier im Forum werden oftmals belanglosere Themen ellenlang durchgekaut.
Zitat:
@Stef-Renntechnik schrieb am 25. August 2021 um 06:17:37 Uhr:
Echt? Ich bin da bei meinem Xceed positive überrascht.
Alles bestens, qualitativ ist der Xceed deutlich besser als einige Mitbewerberfabrikate.Aber Mal ehrlich, das hätte ich direkt bei Abholung reklamiert und so keinenfalls akzeptiert, geschweige denn das Auto so mitgenommen.
Wenn es mir da schon aufgefallen wäre hätte ich es gemacht , was aber am 11.06.21 nicht der fall war.
Aber wie ja steht ist mir letzten Donnerstag am 19.08.21 erst aufgefallen, als ich vor dem Wagen stand & was gemacht hab 🙁
Und mal ne bescheidene Frage an Dich
@Stef-Renntechnik: schaust DU bei einem Werksneuem Auto , gleich alle Spaltmaße nach ob sie Richtig sind ??
Also ich geh von aus das Sie eigentlich stimmen sollten .
@Pistensau-1 : danke das wegen dem Spaltmaß wusste ich noch nicht & bei meinem alten Ceed JD hab ich es nicht mit bekommen gehabt "besser war mir nicht auf gefallen " !!
@CarChamp : dann such ich noch mal eine andere Kia Werkstatt auf & hoffe das die nicht so scheiße ist wie der Händler von gestern