Frage zur Ipod Schnittstelle im X5

BMW X5 E70

Hallo

die o.g. Schnittstelle habe ich und bin auch begeistert.

Wenn ich den ipod anschliesse erscheint, ein Haken mit dem Satz der ipod kann nun getrennt wedren ?!?!.

dann fiel mir auf das der Ipod immer noch geladen wurde trotzdem der Schlüssel schon gezogen war ? ist das normal ?

Danke

Stephan

38 Antworten

Na das ist ja ein Hammer
werde das heute abend mal ausprobieren, so fern ich nach meiner Wurzelspitzenresektion noch lebe

ohje, da kenn ich mich sehr gut aus ... ich glaube, heute Abend interessiert dich die Ipod Geschichte reichlich wenig 🙄 
wünsche einen unkomplizierten Eingriff und schnelle Genesung!
Gruss aus DD,
Jörg

wie ? so schlimm
mein Arzt meinte die OP ist ne Sache von 15-20 Minuten
naja die Schmerzen kommen danach

wie lange hast du gebraucht bis du wieder fit warst

OTOTOTOTOOT

nene, ich lag nicht unterm Messer ... hab im väterlichen Unternehmen medizinische Lasergeräte an Oralchirurgen und Zahnärzte verkauft! Bin also jahrelang in Praxen und Krankenhäusern ein- und ausgegangen, hab selbst Schulungen und mehrmonatige Praktika absolviert, Zahnärzten assistiert, OPs beigewohnt ... von Zungenbändchen bis hoch komplizierter Nervverlegung alles gesehen 😉

Eine WSR ist eigentlich eine einfache Sache, natürlich in Abhängigkeit des Zahnes, den es betrifft (Quadrant, Front, Seite etc), dennoch ein relativ massiver Eingriff, anders als eine Kariesbehandlung oder ein schmerzempfindlicher Zahnhals. Deshalb wirst du vermutlich schon Schmerzen haben und froh sein, wenn die nächsten 2 Tage (und Nächte) rum sind ... aber dann gehts schnell besser und das Ding ist durch! 

sorry und OTOFFOTOFFOTOFF

Ähnliche Themen

Also es ist der hintere obere Zahn
naja habe gute Schmerztabletten für die Nacht
Muss freitag wieder im Office sein.

@SteveHH1965:

Hast Du eigentlich die I-Pod Schnittstelle oder den USB Anschluss, oder keinen von beiden sondern AUX?

Das normale USB-Kabel hat auch bei mir funktioniert....ABER wenn mein Auto eine weile aus war, waren sämtliche Titellisten, Interpreten etc. weg und mußten neu eingeladen werden und das dauerte eine Ewigkeit. Weiterhin ist die Bedienung über IDrive um vieles langsamer als mit dem BMW-Adapter.

Grüße Steffen

aha, was kostet denn das BMW Kabel? 

ich habe die usb geschichte vom werk aus für 300 euro

Zitat:

Original geschrieben von elGlazzo

Das Kabel liegt bei etwa 30,-- € brutto..

Gruß
Jo

Ja kann sein
hat mir die Verkäuferin von meinem freundlichen geschenkt.

Zitat:

Original geschrieben von johurst

Zitat:

Original geschrieben von elGlazzo

Das Kabel liegt bei etwa 30,-- € brutto..

Gruß
Jo

Ich glaub ich hab 49,-€ bezahlt, naja...vielleicht ist ja meins aus Gold😕

Hi Guys,

bei mir hat das Original Apple Kabel am USB in der Mittelkonsole nicht gefunzt 🙁 Ich konnte zwar Musik hören, aber es dauerte sehr lange bis der iPod erkannt wurde und die Titel wurden nicht korrekt angezeigt.
Mit dem O R I G I N A L BMW Kabel (iPod Y auf Miniklinke und USB) klappt es bestens!😎 Das hat mir der 🙂 dann geschenkt. (Gehört aus meiner Sicht aber zum Auto)
Die DAB Geschichte hätte ich mir sparen können, da ich nur noch den iPod in Betrieb habe. Einfach geile Sache.

Ach so, ist ein iPod Video 80GB 4th generation. 😁

Tschö, Tobi

dito... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Doc Tobi

Hi Guys,

bei mir hat das Original Apple Kabel am USB in der Mittelkonsole nicht gefunzt 🙁 Ich konnte zwar Musik hören, aber es dauerte sehr lange bis der iPod erkannt wurde und die Titel wurden nicht korrekt angezeigt.
Mit dem O R I G I N A L BMW Kabel (iPod Y auf Miniklinke und USB) klappt es bestens!😎 Das hat mir der 🙂 dann geschenkt. (Gehört aus meiner Sicht aber zum Auto)
Die DAB Geschichte hätte ich mir sparen können, da ich nur noch den iPod in Betrieb habe. Einfach geile Sache.

Ach so, ist ein iPod Video 80GB 4th generation. 😁

Tschö, Tobi

das wundert mich, bei mir wird alles korrekt angezeigt und die Geschwindigkeit ist ok! Werd mir aber trotzdem das BMW Kabel zulegen und mal probieren ... schöne Grüße, Jörg

Deine Antwort