Frage zur Aktion 37D3 und Aktion 19F8 im Servicplan
Guten Morgen MT-Freunde,
ich habe gerade mal im Serviceheft nachgesehen ob es eventuelle Eintragungen gibt. Leider musste ich feststellen, dass ab Seite 42
3 Eintragungen vorhanden sind. Dank Suchfunktion konnte ich die Aktion 91D8 finden, wo es um ein neues Streuergerät fürs Telefon geht bzw. um die neue Software dafür.
Zu den anderen Aktionen konnte ich nichts in der Sufu finden.
Folgende Aktionen sind noch eingetragen:
Aktion 37D3 und Aktion 19F8.
Ich fahre einen 2,7 TDI mit MT Erstzulassung 10/2006.
Wäre super wenn jemand von euch mir mitteilen könnte um welche Aktionen es sich handelt.
Danke im Voraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Und alles steht komischer Weise in der SuFu
Es nervt langsam!
16 Antworten
Danke für die schnelle Antwort.
Werd bei der nächsten Suche mal noch mehr Varianten ausprobieren, da ich die Sufu mit Aktion 37D3 und 19F8 eingegeben habe.
Was nervt langsam???
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Das frage ich mich auch gerade. Aber vielleicht klärt uns observatoer ja noch auf....
Ich kanns zumindest versuchen.
Als User darf man ja nach diesen Herrn hier nicht mehr auf die SuFu hinweisen, siehe z.B. hier und in diesem Fred natürlich auch nicht .
Da will er doch auch noch dissen weil andere (ich) z.B. auf die SuFu verweisen und trotzdem im Thread noch auf eine Antwort verweisen.
Es ist wirklich sehr schlimm das man dann nicht noch 100%ig eine Antwort an den TS schreibt sondern nur die Ergebnisse postet, nur weil dieser vielleicht zu faul ist zu suchen
Selbst der TS in diesem Fred hat sich bedankt und das Problem erkannt nur eben O...... nicht.
Zum Zeitvertreib hat er dann den ein oder anderen relativ neuen Thread von mir gesucht und Tatüüüüü usw.(sinnfrei) geschrieben.
Welch toller Zeitvertreib😁
Zitat:
Das frage ich mich auch gerade. Aber vielleicht klärt uns observatoer ja noch auf....
Gerne. Statt je ein Posting mit dem Hinweis auf die Sufu zu schreiben, wäre es sinnvoller einfach die Klappe zu halten und nichts zu schreiben. Warum? Weil sonst dieses Forum nur noch aus Postings "SUFU benutzen...blablabla besteht". Diese Seuche ist genauso schlimm wie wie die faulen Fragesteller, die zu dä????h sind ihre Antworten erst mal zu suchen.
Ein Beispiel: such doch mal nach der Aktion "19F8". Statt Antworten sind da nur noch Verweise auf die SUFU.
Deshalb, Klappe halten ist auch eine Methode um die Faulen zu m suchen zu bringen und vermüllt diese Forum deutlich weniger.
Zitat:
Original geschrieben von observatoer
Gerne. Statt je ein Posting mit dem Hinweis auf die Sufu zu schreiben, wäre es sinnvoller einfach die Klappe zu halten und nichts zu schreiben. Warum? Weil sonst dieses Forum nur noch aus Postings "SUFU benutzen...blablabla besteht". Diese Seuche ist genauso schlimm wie wie die faulen Fragesteller, die zu dä????h sind ihre Antworten erst mal zu suchen.Zitat:
Das frage ich mich auch gerade. Aber vielleicht klärt uns observatoer ja noch auf....Ein Beispiel: such doch mal nach der Aktion "19F8". Statt Antworten sind da nur noch Verweise auf die SUFU.
Deshalb, Klappe halten ist auch eine Methode um die Faulen zu m suchen zu bringen und vermüllt diese Forum deutlich weniger.
APPLAUS😁
Jetzt is der Sucre weggebasht worden😁
Knepie, troll dich...🙄
@Observator
deine Beiträge hier sind auch nicht wirklich hilfreich und ich muss dem scure zustimmen, auch wenn er zeitweise ein wenig rabiat auf die SUFU hinweist, so trifft er doch den Kern.
Und immerhin hat er es geschaft mehr zum Thema beizutragen als du. 😉
ich muss die leute die suchen und nicht finden nun auch mal in schutz nehmen, denn die motor-talk suchfunktion ist wirklich grottenschlecht 🙁
Zitat:
Original geschrieben von topshooter
Knepie, troll dich...🙄@Observator
deine Beiträge hier sind auch nicht wirklich hilfreich und ich muss dem scure zustimmen, auch wenn er zeitweise ein wenig rabiat auf die SUFU hinweist, so trifft er doch den Kern.
Und immerhin hat er es geschaft mehr zum Thema beizutragen als du. 😉
Was ist denn troll dich??? Übersetz ma???
Zitat:
Knepie! Da musste mal die SuFu benutzen. 😁 Aber vielleicht nicht die von MT.
Gruß
ringman
Zitat:
Original geschrieben von Ringman
Knepie! Da musste mal die SuFu benutzen. 😁 Aber vielleicht nicht die von MT.Zitat:
Gruß
ringman
hehehe fang du auch noch damit an😁
Zitat:
Original geschrieben von observatoer
Gerne. Statt je ein Posting mit dem Hinweis auf die Sufu zu schreiben, wäre es sinnvoller einfach die Klappe zu halten und nichts zu schreiben. Warum? Weil sonst dieses Forum nur noch aus Postings "SUFU benutzen...blablabla besteht". Diese Seuche ist genauso schlimm wie wie die faulen Fragesteller, die zu dä????h sind ihre Antworten erst mal zu suchen.Zitat:
Das frage ich mich auch gerade. Aber vielleicht klärt uns observatoer ja noch auf....Ein Beispiel: such doch mal nach der Aktion "19F8". Statt Antworten sind da nur noch Verweise auf die SUFU.
Im übrigen steht in diesem Thread die Hinweise für die Antworten die der TS haben wollte, dies ist auch in den meisten Thread von mir so.
Ist ja auch völlig verwerflich, nicht wahr.
Denn wenn man die SuFu nutzt kommt nur Sche.... bei raus, weil jedes Thema 50o Mal drinnen steht, wie am WE, 3 x Sportsitze, 3 x MMI und und und.
Heute kam z.B. wieder die Frage "Was ist Aktion 19F8 und dieser, ja genau dieser Thread, stand sage und schreibe 10 Threads darunter!!!
Da brauch keiner sagen das die SuFu hier grottenschlecht ist oder das man sich vorher mal die Mühe gemacht hat zu lesen.
@ Knepie,
das du "Troll dich" nicht verstehst wundert mich keineswegs.