Frage zur 20km/h verriegelung
hi leutz,
hab mal ne frage zur verriegelung ab 25 km/h. und zwar hab ich das schon vor einigen monaten umprogrammiert, aber die zv schließt immer nur sporadisch. manchmal verriegelt sie ab 20 km/h mal tut sie das nicht! was kann das sein. jetzt sagt bitte keiner das stg ist defekt, dass wäre gar net so toll.
ich hoffe, dass es nur ein günstiger geber ist ;-)
gruß tt3
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TT-Eifel
[
- Komfortöffnen/schliessen über die Funkfernbedienung (z.B. beim Schliessen nach längerem Druck auf die Funkfernbedienung das Schiebedach und Fenster schliessen lassen).Seit wann gibt es beim TT ein Schiebedach??? :-)
Zitat:
Original geschrieben von Gib Gas
Seit wann gibt es beim TT ein Schiebedach??? :-)
Hallo,
ein ZV Steuergerät und die Code gibt es nicht nur im TT, sondern auch im A4, A6 usw.
Gruß
TT-Eifel
hab jetzt mal den fehlerspeicher ausgelesen. die zv sagt mir "kein fehler vorhanden"! das motorstg. aber gibt mir einen sporadischen fehler aus
1 Fehler gefunden:
18010 - Spannungsversorgung Klemme 30: Spannung zu klein
P1602 - 35-10 - - - Sporadisch
kann mir evtl. jemand sagen was dieser fehler zu bedeuten hat außer das an irgend einer klemme 30 die spannung zu klein ist :-)
gruß tt3
Zitat:
Original geschrieben von TT3
1 Fehler gefunden:
18010 - Spannungsversorgung Klemme 30: Spannung zu klein
P1602 - 35-10 - - - Sporadischkann mir evtl. jemand sagen was dieser fehler zu bedeuten hat außer das an irgend einer klemme 30 die spannung zu klein ist :-)
gruß tt3
Hallo,
der wird auch abgelegt wenn die Batterie mal abgeklemmt war.
Einfach löschen dann sollte er weg sein.
Wenn kein Fehler abgelegt war sagt das ja noch lange nicht aus, dass alles i.O. ist.
Schau mal in den MWB 007 Adresswort 35 ob da das Geschwindigkeitssignal angezeigt wird.
Gruß
TT-Eifel