Frage zum Special

Opel Vectra A

Hallo!

Ich hab ne Frage zum Vectra Sondermodell "Special". Undzwar hat Opel den Rostmäßig besser hinbekommen als die anderen Modelle. Wisst ihr zufällig, welches Zeugs die dafür verwendet hatten? Damit der nicht mehr so stark (oder überhaupt noch) rostet?

Gruß...

67 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von putschiknutsch

das kann sich dadurch erklären , das du zwar erstzulassung 95 aber ein 94er modell hast.

Und wie erklärt sich das mit der WFS, wenn es keine größeren Veränderungen gab? Also gab es noch Änderungen in dem Bereich zwischen 94 und 95?

Gruß

ja gab es versuchen dir hier alle zu erklären.
les doch die prospekte bärchen hat den link extra eingefügt.

Zitat:

Original geschrieben von putschiknutsch

ja gab es versuchen dir hier alle zu erklären.
les doch die prospekte bärchen hat den link extra eingefügt.

...witzbold... die hab ich mir schon vierzig mal durchgelesen...

und das ihr mir helfen wollt weiß ich wirklich sehr zu schätzen

Zitat:

Original geschrieben von Vectra

...witzbold... die hab ich mir schon vierzig mal durchgelesen...

anscheinend nicht gut genug

ja, dann sag mir doch mal wo da was steht mit dem Modellunterschied zwischen 94 und 95 - zeig´s mir doch mal!

Zitat:

Original geschrieben von Vectra

ja, dann sag mir doch mal wo da was steht mit dem Modellunterschied zwischen 94 und 95 - zeig´s mir doch mal!

Die Unterschiede bei einem 94er und 95er Modell, sind eher vernachlässigbar gering gehalten...🙂

Als da wären, ne andere Heckblende, gelber Öldeckel im Motoraum, der WFS-Transponder ist nun im Schlüssel integriert worden und noch ein paar andere Kleinigkeiten, Ercan weiß es evt. noch ein wenig detaillierter...😉

Auch wenn es bei dir ein Bj 94 aber EZ95 sein sollte, dann hast du auch schon ne WFS drin...

Du fährst laut deiner Sig. eines der letzen Vectra A Modelle, welches denke ich mal auch 95 produziert worden ist, also hast du auch ne WFS drin...

Bitte, hoffendlich hat sich das Thema nun endlich erledigt...🙄

Gruß Lalelubär

Ja, gut OK, dankeschön!

Gruß

Noch ein Unterschied zwischen 94 und 95 sind die schwarzen Rückleuchten! Das ist der auffälligste Unterschied. 😉

mfg Micha

ähhm michi so ganz richtig ist das nicht.
du meinst bestimmt die mit dem schwarzen streifen oder?

die hatte nur der V6 von 95

Hmm, ihr meint bestimmt den "Design", siehe Bild!
Wäre übrigens sehr nett, wenn das alles jemand der das weiß mal komplett zusammenfassen könnte mit den Modellunterschieden!

Gruß

ja na sag ich doch den gabs doch nur 95 oder irre ich?

ja, beim 94er prospekt ist er nicht dabei, hast also recht! 😉

gruß

siehste.

Hab dir ja auch nicht widersprochen, oder? 🙂

Deine Antwort