Frage zum Special

Opel Vectra A

Hallo!

Ich hab ne Frage zum Vectra Sondermodell "Special". Undzwar hat Opel den RostmĂ€ĂŸig besser hinbekommen als die anderen Modelle. Wisst ihr zufĂ€llig, welches Zeugs die dafĂŒr verwendet hatten? Damit der nicht mehr so stark (oder ĂŒberhaupt noch) rostet?

Gruß...

67 Antworten

ne stimmt haste net. 🙂

is aber auch ein schwieriges thema

Da haste auch wieder recht! 🙂 Aber seltsam mit den Modellen, was? 😉

Gruß

ja ist hat der fortschritt der technik gewesen.
hÀtten die zwar gleich drauf kommen können aber des nennt sich verkaufsstrategie.

Ich z.b fahre laut Bj ein 94er Vectra, welches aber schon eine 95er Modell ist,daher auch die neuen Heckleuchten bei mir....😛 (EZ 10/94)
Viele Änderungen, hat es jeweils nach den Sommerferien bei Opel in den 90er gegeben...😉

LalelubÀr

Du hast aber auch den CDX mit den getönten Heckleuchten! 😉

Gruß,
Christoph

Das ist richtig,es sollte auch lediglich nur als Beispiel, fĂŒr die ModellĂŒberarbeitung des Vectras nach den Sommerferien bei Opel dienen...😉

LalelubÀr

Ich mein doch die leich dunkel getönten RL. Die sind doch etwas schwĂ€rzer als die normalen. Die vom Turbo/V6 Design hatte ich auch nicht gemeint. Ihr mĂŒsst mir auch immer das Wort im Mund umdrehen, ihr Rabauken. 😉

mfg Micha

Wobei mir seit gestern extrem aufgefallen ist das ab einem gewissen Bj, alle Fahrzeuge die neuen dunklen Heckleuchten samt Kunstoffverblendung haben...😉
Also dann wohl auch der Spezial,Selection und andere Modelle.....🙂

LalelubÀr

Deine Antwort