Frage zum Soundsystem Harman/Kardon
Hallo zusammen,
habe eine Frage zum Soundsystem Harman/Kardon, welches optional zum SLK R172 mitbestellt werden kann..
Habe widersprüchliche Informationen zu Leistung und Lautsprecheranzahl im Verkaufsprospekt (dort werden 11 Lautsprecher mit 400 Watt angegeben) und der aktuellen Preisliste (dort 10 mit 500 Watt) vorliegen.
Die Frage ist nun ob innerhalb der Baureihe die Konfiguration des Soundsystems geändert wurde oder es sich nur um falsche Angaben im Prospekt handelt?
Freue mich auf eure Antworten.
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Ich hatte den SLK zur Probefahrt, nur mit Serienmäßigem Radio, ohne Soundsystem.
In meinem VW Tiguan habe ich mir das Dynaudio Soundsystem bestellt. Und im direkten Vergleich dazu, kann ich sagen, der SLK hört sich schon Serienmäßig absolut Topp an. Das Kardon System ist unnötig. Ich kann keinen Unterschied hören zum VW Soundsystem Dynaudio, welches immerhin ca. 1000 Euro Aufpreis damals gekostet hat. Der SLK macht den Sound aus dem Stand genauso gut 😉
Auch von Verkäufer Seite aus wurde mir bestätigt, das der Serienstand im SLK schon wirklich klasse ist. Ne Steigerung ist nicht nötig. Es sei denn man man Will Konzerte geben, doch dafür ist der Innenraum nun wirklich zu klein 😁
17 Antworten
Ja ich dachte schon die hätten mir eine Mogelpackung verkauft, da ich auch keinen Subwoofer habe und nur 10 Lautsprecher ;-) die aber völlig ausreichend sind.
Zitat:
Original geschrieben von Heribert2
BTW: Habt ihr Infos wieviel GB der USB-Anschluss in der Mittellehne unterstützt?
Bei mir funktioniert ein 32 GB Stick, der aktuell etwa zur Hälfte belegt ist.
Hallo zusammen,
sorry, daß ich diesen Beitrag mal zurückhole. Meine kompletten hinteren LS sind ausgefallen, inkl. Verstärker. Kann mir jemand sagen, wo der Verstärker des HK Systems überhaupt eingebaut ist? SLK Bj. 2013.
Gruß Peter