Frage zum Sline Sportpaket
Hallo, ich hab da mal ne Frage zum Sline Sportpaket.
Sollte da nicht der Handbremsgriff lederummantelt sein mit silbernen Nähten (wenn man die bestellt hat) auch bei der Stoff/Leder-Kombination? So stehts in der Ausstattungsbeschreibung und auf dem Bild im Katalog sieht man das auch so.
Da steht auch nichts von "optional" bei erweitertem Lederpaket und im Katalog ist dieses auch nicht zu sehen auf dem Bild meine ich.
Also wer kann mich aufklären? Ich meine jetzt einen Standard-TFSI mit Sline Paket ohne sonstige Sachen.
Vielen Dank!
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Drei.Zwo
Im Lederpaket sind ja noch andere Umfänge mit enthalten, du hast ja nicht nur für den Hnadbremsgriff bezahlt.Aber wenn ichs mir jetzt 5 mal durchlese, würde ich doch langsam auch sagen, dass der Griff in Leder mit Naht sein sollte......
Glaube das war bisher auch immer eine Kombination, Schalthebel und Handbremsgiff, gabs nur zusammen in Leder.
Na ja ich hab mir die Armlehne nachträglich einbauen lassen nicht das ganze Lederpaket und dafür hab ich 307 euro bezählt der Bremshebel ist zwar jetzt auch in Leder mit der Silbernen Naht aber ist doch ein stolzer Preis!
allerdings, für das er eigentlich im Paket mit drin sein müsste laut Beschreibung:
Zitat:
....."Innenausstattungsfarben schwarz mit schwarzen Nähten, bzw. schwarz mit silbernen Nähten (Nähte auf Sitzbezug, Sportlederlenkrad, Schalthebelmanschette, Handbremsgriff sowie Fußmatten)
- Leder Feinnappa nur bestellbar in Innenausstattungsfarbe schwarz mit schwarzen Nähten"...
Na ich habe meinem 🙂 gleich mal nen Mail geschrieben und gefragt, bin ich mal gespannt.
Ich weiß ja nicht, wo dort manche eine zweideutige Beschreibung rauslesen aber mein Plastikhandgriff hatte keine silbernen Nähte. Mindestens deswegen muss es wohl so gemeint sein das er aus Leder ist 😁
Gruß,
Sven 😉
PS: Im übrigen hat der Händler die Armlehne als kleine Wiedergutmachung noch oben drauf gelegt...
Ähnliche Themen
Vielleicht ist es aber auch so gemeint das WENN Leder Handbremsgriff dann mit Silbernen Nähten!? Wenn nicht dann ebend nicht!? Und beim 3.2 ist das Lederpakete eh Serie oder? Kann man so oder so sehen! Egal
ich glaub, ich versuche mal den Handbremsgriff nachrüsten zu lassen und beschwere mich. Die Ausstattungsbeschreibung ist mehr als ungenau formuliert, immerhin hat mein Plastikgriff, wie es schon gesagt wurde, keine silbernen Nähte 🙂
und auf dem Bild im Katalog ist ein TFSI zu sehen, ohne dass in der Bildbeschreibung was von erweitertem Lederpaket steht. Ich bin wirklich fest davon ausgegangen, dass mein Griff lederummantelt ist.
Zitat:
Original geschrieben von John.Robie
ich glaub, ich versuche mal den Handbremsgriff nachrüsten zu lassen und beschwere mich.
😰
Du hast keinen Handbremshebelgriff ?
😰
Muss man dafür auch schon Aufpreis zahlen? 😉
Aber ein Lenkrad hast du?
Oder wird der 🙂 demnächst sagen:
"Tja, wenn Sie um die Kurve fahren möchten, dann bedarf es schon einer gewissen Exklusivität.Aber wenn wir ein Lenkrad mitbestellen, dann verschiebt sich der Termin um ein halbes Jahr nach hinten.Die Quattro GmbH fertigt das extra an für Sie. Oder nehmen Sie gleich das Brake & Steering-Paket. Darin ist dann auch noch der Handbremshebelgriff enthalten"Sorry, ist nur Spaß, aber so ähnlich könnte ich es mir bald vorstellen 😁
Macht das Mercedes nicht schon immer so? (Mein Vater hat in den 70-ern noch Aufpreis für den Aschenbecher zahlen müssen)
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
😰
Ha ha, Olli Du bist wie meine Freundin, nur nicht so hübsch wahrscheinlich, bei der muss man auch immer genau auf jedes Wort achten, sonst haut Sie mir das um die Ohren 😁
Aber Recht hast Du mit der Aufpreispolitik! Für mich ist nur als kleines Beispiel vollkommen unverständlich, wieso ich für Schaltwegeverkürzung etwas zahlen soll in so einem Auto!? Gibt es irgendeinen Grund längere zu wollen im TT 🙂
Zitat:
Original geschrieben von John.Robie
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
😰
Ha ha, Olli Du bist wie meine Freundin, nur nicht so hübsch wahrscheinlich, bei der muss man auch immer genau auf jedes Wort achten, sonst haut Sie mir das um die Ohren 😁
Aber Recht hast Du mit der Aufpreispolitik! Für mich ist nur als kleines Beispiel vollkommen unverständlich, wieso ich für Schaltwegeverkürzung etwas zahlen soll in so einem Auto!? Gibt es irgendeinen Grund längere zu wollen im TT 🙂
Hehe, 😉 Recht hast du.
Eigentlich müsste man doch für die Schaltweg"verlängerung" etwas extra zahlen.
..... - wird doch mehr Material verbaut 😰
Gruß Olli