Frage zum Sline Sportpaket
Hallo, ich hab da mal ne Frage zum Sline Sportpaket.
Sollte da nicht der Handbremsgriff lederummantelt sein mit silbernen Nähten (wenn man die bestellt hat) auch bei der Stoff/Leder-Kombination? So stehts in der Ausstattungsbeschreibung und auf dem Bild im Katalog sieht man das auch so.
Da steht auch nichts von "optional" bei erweitertem Lederpaket und im Katalog ist dieses auch nicht zu sehen auf dem Bild meine ich.
Also wer kann mich aufklären? Ich meine jetzt einen Standard-TFSI mit Sline Paket ohne sonstige Sachen.
Vielen Dank!
38 Antworten
Also ich glaube der Handbremsgriff sieht bei SLine immer so aus:
http://www.scoty.de/Abholung%20TT%20Details%2009.JPG
Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Also ich glaube der Handbremsgriff sieht bei SLine immer so aus:http://www.scoty.de/Abholung%20TT%20Details%2009.JPG
Gruß Scoty81
vielen Dank. Ich hab mir gerade mal Deine Seite angesehen und Du hast ja das erweiterte Lederpaket. Vielleicht meinen die nur, dass wenn man erweitertes Lederpaket bestellt, dann eben alles mit silbernen Nähten ist.
Meiner ist nämlich Standard innen + Sline Paket und hat nur den Plastikgriff. Ich wunderte mich nur, weil die Beschreibung etwas undeutlich ist im Katalog und es auf dem Bild darin nicht nach dem erweiterten Lederpaket aussieht.
Hat noch wer nur Sline ohne Lederpaket und kann was über den Handbremsgriff sagen?
Ähnliche Themen
Hallo,
also ich habe auch S-Line ohne Lederpaket, Alcantara/ Leder gelocht.
Bei mir gibts da auch keine Nähte, Leder, Armauflage oder sonstiges. Das gibt es wirklich nur in den Lederpaketen.
Die Beschreibung ist wirklich nicht sehr gut gelungen, mit Bildern könnte da villeicht auch geholfen werden mal.
Naja.... Stand der Technik halt....
Prägung in den Lehnen habe ich auch nicht, obwohl es in der AB steht. Bin mal gespannt was die dazu sagen....
Nicht dass ich das unbedingt brauche, aber bezahlt habe ich es ja...... 🙂😁
Grüße
Drei.Zwo
ja, so wirds sein.
Kataloge scheinen ja manchmal auch Vorserienmodellen zu entsprechen 🙂
Das mit der fehlenden S-Line Prägung hatte ich auch schon mal gelesen hier. Finde ich ziemlich verwirrend und nicht nachvollziebar muss ich sagen.
Die S-Line-Prägung hat meiner schon. Das Lederpaket hat meiner.
Echt seltsam, dass es so unterschiedliche Varianten gibt...
Du hast aber Vollleder, ich habe Alcantara/ Leder gelocht.
Die wissen selber nicht was sie verkaufen, glaube ich.
Hallo,
hab auch S-Line ohne Lederpaket und es war alles ohne Leder! Hab mich dann aber doch entschlossen die Armauflage nachzurüsten und jetzt hat meiner halt den Handbremsgriff und Armauflage in Leder mit Silbernen Nähten!
@Drei.Zwo
Meiner hat die S-Line Prägung aber ich habe auch Stoff/Leder!
Grüße
Ich habe S-Line mit Audi-Exclusive Lederausstattung II und habe die S-Line-Prägung....
Bei Bestellung hieß es, selbstverständlich hat das Audi-Exclusive-Leder die Prägung NICHT....😕
So geht's manchmal...
Ciao
blowfly
Zitat:
Original geschrieben von BennyTT
Hallo,hab auch S-Line ohne Lederpaket und es war alles ohne Leder! Hab mich dann aber doch entschlossen die Armauflage nachzurüsten und jetzt hat meiner halt den Handbremsgriff und Armauflage in Leder mit Silbernen Nähten!
@Drei.Zwo
Meiner hat die S-Line Prägung aber ich habe auch Stoff/Leder!
Grüße
Hallo,
was hat es denn gekostet beides nachzurüsten?
Vielen Dank
Zitat:
Original geschrieben von Drei.Zwo
Hallo,
.............
Prägung in den Lehnen habe ich auch nicht, obwohl es in der AB steht. Bin mal gespannt was die dazu sagen....
Grüße
Drei.Zwo
Hmmmmmmmmm *verwirrtbin*
Ich habe die Prägung inkl. Alvcantara gelocht. Weiß auch nicht, warum die bei einigen Leuten hier fehlen.
😕
Gruß Olli
Das sind Unregelmäßigkeiten in der Serienproduktion. So was ähnliches gab es beim 8N auch, da gab es anfangs zwei verschiedene Nahtmuster im Sitz. Ich gehe davon aus, dass dies jetzt erledigt sein sollte. Die S-line Pakete sind jetzt ja voll implementiert.
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Zitat:
Original geschrieben von Drei.Zwo
Hallo,
.............
Grüße
Drei.Zwo
Hmmmmmmmmm *verwirrtbin*
Ich habe die Prägung inkl. Alvcantara gelocht. Weiß auch nicht, warum die bei einigen Leuten hier fehlen.
😕
Gruß Olli
Wann hast Du den Wagen bekommen?