Frage zum Sline Sportpaket
Hallo, ich hab da mal ne Frage zum Sline Sportpaket.
Sollte da nicht der Handbremsgriff lederummantelt sein mit silbernen Nähten (wenn man die bestellt hat) auch bei der Stoff/Leder-Kombination? So stehts in der Ausstattungsbeschreibung und auf dem Bild im Katalog sieht man das auch so.
Da steht auch nichts von "optional" bei erweitertem Lederpaket und im Katalog ist dieses auch nicht zu sehen auf dem Bild meine ich.
Also wer kann mich aufklären? Ich meine jetzt einen Standard-TFSI mit Sline Paket ohne sonstige Sachen.
Vielen Dank!
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Am 16. August, ... also vor genau zwei Wochen 😁
Gruß Olli
Das koennte der Grund sein. Alle ohne Logo sind (soweit ich weiss) "aeltere" Autos. Dann habe ich ja Hoffnung, dass meiner mit Logo kommt ;-)
Davon kannst du ausgehen. Die Sitze ohne Prägung sind anfängliche Fehler, dass sollte wie gesagt inzwischen behoben sein.
Und sonst schnitzt du dir eben ein Werkzeug, legst es ins Feuer und brandmarkst deine Sitze auf deine Weise. Das nennt sich dann "Audi Individual" 😁
Ähnliche Themen
Wobei die Frage erlaubt sein muss: Gefällt Euch das (protzige) Logo auf den Sitzen wirklich? Ich find´s ohne viel schöner. Insofern hatten die "älteren" doch Glück gehabt.
Mir gefällt es sehr und ich finde so sehen die Sitze doch etwas sportlicher aus als ohne Logo. Ist halt Geschmackssache!
Zitat:
Original geschrieben von Stromlinie
Wobei die Frage erlaubt sein muss: Gefällt Euch das (protzige) Logo auf den Sitzen wirklich? Ich find´s ohne viel schöner. Insofern hatten die "älteren" doch Glück gehabt.
so sehe ich das auch, meine konfig wäre mit s-line ein paar eu billiger gewesen als ohne, allein wegen der sitze hab ich drauf verzischtet
Naja, ich werde auf jedenfall mal fragen, wie die sich das denken, etwas zu verkaufen, was es nicht oder nur oder nur teilweise gab.
Verkauft haben die es ja mit Logo. Mal sehen was man da noch raushandeln kann, villeicht geht da ja was.
Als ich meinen (Konfiguration siehe Signatur) Anfang Dezember abgeholt habe, waren die Prägungen in den Rückenlehnen zwar drin, aber der Handbremsgriff war auch nur aus Plastik. Wurde aber nachgebessert (steht ja schliesslich auch anders in den Unterlagen).
Gruß,
Sven 🙂
Echt?
Und das haben die anstandlos gewechselt bzw. nachgebessert.
Finde nicht unbedingt, dass es in den Unterlagen so 100%ig klar ist was da drin steht...
Zitat:
Original geschrieben von sven1977
Als ich meinen (Konfiguration siehe Signatur) Anfang Dezember abgeholt habe, waren die Prägungen in den Rückenlehnen zwar drin, aber der Handbremsgriff war auch nur aus Plastik. Wurde aber nachgebessert (steht ja schliesslich auch anders in den Unterlagen).Gruß,
Sven 🙂
Du hast also kein Lederpacket bestellt? Und hast dann einfach den Handbremsgriff mit auflage von Audi nachgerüstet bekommen? Das währ ja echt ein Ding! Ich hab dafür richtig Geld gelassen! Grüße
Im Lederpaket sind ja noch andere Umfänge mit enthalten, du hast ja nicht nur für den Hnadbremsgriff bezahlt.
Aber wenn ichs mir jetzt 5 mal durchlese, würde ich doch langsam auch sagen, dass der Griff in Leder mit Naht sein sollte......
Glaube das war bisher auch immer eine Kombination, Schalthebel und Handbremsgiff, gabs nur zusammen in Leder.
Also ich habe noch mal in der info mappe geschaut da steht eigentlich nichts von Leder würde ich sagen ist halt etwas unglücklich ausgedrückt würde ich sagen!
- Innenraum, Armaturentafel und Dachhimmel in schwarz mit wahlweise silbernen oder schwarzen Nähten auf Stoff/Leder-Sitzbezügen, Sportlederlenkrad, Schalthebelmanschette, Handbremsgriff sowie Fußmatten
An sonsten must man ja auch Fußmatten in Leder bekommen und ich glaub die hat nun wirklich keiner!
Grüße