Frage zum Lichtpaket
Hallo,
nachdem der Golf VI Variant ab letzter Woche in Österreich bestellbar ist, und im November geliefert werden kann, bin ich nun guter Dinge mir einen TSI 1.4 zu bestellen.
Meine Frage:
Ist das Xenon-Licht, welches im "Lichtpaket" angeboten wird, das selbe wie das "einzeln-auswählbare" Xenon-Licht?
Lichtpaket
- Xenon-Scheinwerfer mit
Kurvenfahrlicht
- Licht- und Sicht-Paket
- Nebelscheinwerfer
Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht
(Bi-Xenon-Scheinwerfer für Abblend- und
Fernlicht,Leuchtweitenregulierung
dynamisch,Scheinwerfer-Reinigungs-
anlage,Warnleuchte für Waschwasser-
stand)
Also, .. bietet das Xenon-Licht aus dem Lichtpaket ebenfalls "Leuchtweitenregulierung dynamisch" bzw. sind das auch "Bi-Xenon-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht" usw.?
Danke für eure Antworten!
17 Antworten
@ RKim
Ich würde das erstmal beim🙂 abklären, nicht das im Lichtpaket nur normale und keine BI-Xenons enthalten sind, ist nämlich nicht auszuschliessen bei der beschreibung im Konfi. Wäre sonst ziemlich ärgerlich😉
Gruss Björn🙂
Zitat:
Original geschrieben von BjoernX
@ RKimIch würde das erstmal beim🙂 abklären, nicht das im Lichtpaket nur normale und keine BI-Xenons enthalten sind, ist nämlich nicht auszuschliessen bei der beschreibung im Konfi. Wäre sonst ziemlich ärgerlich😉
Gruss Björn🙂
Oh Gott bin ich froh das es in Deutschland dieses merkwürdige "Lichtpaket" nicht gibt 😉
Bezweifle zwar stark das es für den Golf zwei verschiedene Xenon Ausführungen gibt, aber naja.... einfach nen Händler fragen 😉