Frage zum Leasing

Mercedes C-Klasse W205

Guten Abend,

ich habe gerade mal mit dem MB Configurator herumgespielt und mir einen schönen C 250 mit Air Matic konfiguriert. Dabei habe ich ein sensationelles Leasing Angebot gefunden, siehe Anhang.
Kann das sein oder ist das nur ein Märchen? Ist Leasing generell zu empfehlen?
Über Antworten freue ich mich.

Schöne Grüße

Beste Antwort im Thema

Sensationell ? Bei 22k Sonderzahlung ? Jetzt weiß ich auch warum so viele leasen, weil die nicht rechnen können. 🙄

74 weitere Antworten
74 Antworten

Ach Mensch, nö 🙁

da hast mich bestimmt falsch verstanden...

Ich zitiere mich mal selber...

Zitat:

@MZ-ES-Freak schrieb am 31. Dezember 2016 um 14:34:37 Uhr:

Zitat:

@Teasy30 schrieb am 30. Dezember 2016 um 22:31:22 Uhr:

Wollte keinen neuen Thread zu dem Thema aufmachen und hänge mich jetzt einfach mal hier ran ... ich habe gerade ein Leasingangebot für einen C 200 Limo mit LP von ziemlich genau 60.000 € erhalten. Angeboten wurde als Leasing für 36 Monate knapp 800 € und für 48 Monate knapp 700 € ... Privatleasing mit 20.000 km pro Jahr

Wie kommt ihr auf 425 EUR?

Ich nahm Bezug auf @Teasy30.

Und da sind 100 EUR weniger für ein C43 AMG realistisch.
Um noch mal auf die Kosten zu kommen.

MfG

Ahhhh. Jetzt verstehe ich dich. Alles klar. Danke

@bugatti1712
Wobei du auch ein sehr gutes Angebot hast...

Ja. Bin zufrieden. Wird nochmal minimal günstiger, da ich einige Dinge streiche 🙂 WR und Metalliclack

Ähnliche Themen

@bugatti1712 und natürlich Paga streichen

😁 😁 😁
So wie auch Burmester

@bugatti1712
Na dann sag ich mal Herzlich willkommen im W205 Forum.
Was wird aus dem W204, der 350 Benziner ist schon klasse.

Hey Mustafa,
vielen Dank... du jetzt auch hier, wie ich sehe :-)

Der wird verkauft. In der Tat ein sehr schönes Auto. Ich will ja meinen nicht sonderlich loben, aber bin auch mit der Optik meines Autos sehr zufrieden. Wenn du also jemanden kennen solltest, der einen 350er sucht, kannst mir gerne Bescheid geben 😁

also für gewerbliche (auch Freiberufler usw.)Kunden kommt man schon in den Bereich ... je nach Ausstattung des Fahrzeugs.

@bugatti1712 691 € mit Anzahlung gewerblich oder Privat?

Also bei uns in Italien schaut das etwas anders aus. Kein Wunder dass man hier kaum ein AMG Modell zu Gesicht bekommt. Nur mal so ein Beispiel wie hier ein Angebot in etwa aussieht.
C43: Liste ca. 75000
Anzahlung 12000
36 Monate
Monatl. Rate 1100 €

Zitat:

@markus lad. schrieb am 2. Januar 2017 um 17:09:47 Uhr:

Also bei uns in Italien schaut das etwas anders aus. Kein Wunder dass man hier kaum ein AMG Modell zu Gesicht bekommt. Nur mal so ein Beispiel wie hier ein Angebot in etwa aussieht.
C43: Liste ca. 75000
Anzahlung 12000
36 Monate
Monatl. Rate 1100 €

selbst ohne Anzahlung wesentlich günstiger in Deutschland ^^

Zitat:

@SKusche schrieb am 2. Januar 2017 um 16:58:08 Uhr:

also für gewerbliche (auch Freiberufler usw.)Kunden kommt man schon in den Bereich ... je nach Ausstattung des Fahrzeugs.

Ohne Anzahlung, Privat

Zitat:

@bugatti1712 schrieb am 2. Januar 2017 um 17:31:36 Uhr:

Zitat:

@SKusche schrieb am 2. Januar 2017 um 16:58:08 Uhr:

Ohne Anzahlung, Privat

mit oder ohne Mobi? ;-)

Mobi heißt bei dir Servicevertrag?
Ohne Servicevertrag, da sich das bei einem 2-Jahres-Leasing nicht lohnt. Aber inkl. Versicherung

Dann ist die Rate wirklich gut gerechnet ... mit Mobi meinte ich Schwerbehindertenausweis...

Deine Antwort