Frage zum Leasing
Hallo,
weiß jemand was man aktuell für eine Leasing Kondition bei einem neuen F10 mit ca. 89000€ Neupreis erreicht? bei 36 Monaten und 10000km pro Jahr ???
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Christiann
89000€ wäre der Konfigurator Preis...
...Rabatte beim Leasing kannst Du "vernachlässigen"; wenigstens die reine Angabe. Entscheidend ist eine günstige LR und die kann, je nach Motorisierung, bestenfalls bei
knapp < 1k€ liegen. 😉
Gruß Micha
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von OHV_44
....warum? Das musst Du mir bitte mal schlüssig erklären. Danke.Zitat:
Original geschrieben von Christiann
...ob ich nach 3 jahern das auto behalten will...Gruß Micha
Ja gut es kann ja sein das ich nach 3 Jahren ihn noch weiter 2 Jahre behalten will... Das kommt ja vielleicht billiger als alle 3 Jahre zu leasen....??? Wie schon gesagt ich möchte die "beste" lösung und das ist ja eben das Problem Leasing oder Finanzieren geschenkt bekomm ich nichts das ist klar...
Zitat:
Bei mir ist die Spanne, in der die LR runtergeht, etwas kleiner, aber meine LF sind meistens schon < 0,8.
Trifft das auch auf Neuwagen zu ? Wenn ja kannst du mir vielleicht einen Tipp ( gerne per PN ) geben wo ich diesen LF bekomme ?
Gruß
Stennic
Zitat:
Original geschrieben von Stennic
Trifft das auch auf Neuwagen zu ?
...nein, denn die liegen etwas höher im LF. 😉
Wenn Du einen findest, wenn ich desöfteren hier in den entsprechenden Leasing Threads poste, musst Du nur schnell sein - seeeeeeeeehr schnell.
Gruß Micha
mal am rande, hab hier ein Beispiel angebot eines F30 ist das z.B. ein gutes angebot?
Angebotspreis:
€ 39.060,-
Leasingzeit:
36 Monate
Fahrleistung p. a.:
10.000 km
Einmalige Leasing-Sonderzahlung:
€ 2.499,-
Monatliche Leasingrate:
€ 399,- *