Frage zum Heckschriftzug VR6 Facelift.

VW Passat 35i/3A

Moin Moin,
Wie ist beim Passat Variant VR6 Syncro der Heckschriftzug richtig.
Was steht genau hinten drauf und in welcher Anordnung. Ich bin der Meinung
Rechts gross Passat VR6 in einem Stück darunter dann syncro oder ist es rechts gross Passat darunter klein VR6 und syncro dann links?

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Du irrst nicht, den gabs als Nasenbär nicht! 😉

Nen Kumpel hat nen VR6 Exclusiv Syncro, da steht das syncro auch unter dem Passat VR6 dran!

das  würde ich jetzt auch sagen oder  ja  aber ich meine  die ganz ganz frühen   oder  die  ganz ganz späten  . bist du bei Matze in die Lehre Gegangen 😁

selbst beim GL facelift  ist  es so  das das syncro links  und passat gl  rechts 😛

das sind  bestimmt polnische  Kopien die  du hast 😁

ist mir  aber auch wurscht   bei meiner "  Zweitklappe " ist es auch so

Fuer-extrawurstroy

in den USA gabs nur 16V und Vr6 in GLX und GLS

Wird das jetzt hier wie bei vaults, daß der nächste, der so einen sieht auch noch Millimeterpapier dranhalten muss um auszumessen? 😁😁😁

Klebt die Dinger hin wo ihr wollt, euch muss es doch gefallen! 😉

Eine etwas professionellere Variante wäre die Position original in Gibsmasse zu betten.
So kann man das Emblem in die entstandene Form direkt einlegen und zu 100% werksgenau auftragen 😁

LG,
Alex

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von vaults

.

habe mein Schild vorne wieder abgemacht weil ich die Blicke der anderen so mag

Für die Montage dann wieder original 3M doppelseitiges Schaumklebeband in 8mm Dicke nehmen.

na  endlich  dein 90 ps  VR6    war  ja  auch witzig

Alexander  alexander  was hast du über  Dicke    Höhe  Breite und Länge  in der Geometrie gelernt ???😁

8 MM dickes  schotch tape 😁  wie  soll das denn denn aussehen   Turmbau zu Babel ???
du meinst sicherlich   Breite .   dann aber flächig aufkleben und mit dem skalpell  beischneiden
Dünnes leicht geschäumtes   Spiegelklebeband  von 3m  oder Gerrits  oder Advance Tape ist schon okay  benutze ich auch. klebt wie  sau
Nicht das Dicke  nehmen   das sieht ja  fürchterlich aus  .  Für den Pedanten  gibt  es  bei  Otto Zeus  dafür  aber   auch einen Speziellen Flüssigkleber  der ein bissel  nachschäumt .

ich  würde auf den Passi  Passat CL draufkleben   dann wundern  sich  ein paar Leute  Löcher in die  Socken 😁

Zitat:

Eine etwas professionellere Variante wäre die Position original in Gibsmasse zu betten.
So kann man das Emblem in die entstandene Form direkt einlegen und zu 100% werksgenau auftragen 😁

LG,
Alex

Hast du   heute  morgen  die  bunten Pillen eingeworfen  oder habe  dich  schwere Integrale  verzweifeln lassen

was ist  Gibsmasse    gibs masse  oder  gibs masse nicht ?😁

am besten noch mit dem lasernivelier gerät  positionieren   ja ne ist klar

Zitat:

LG,
Alex

Je nee is klar! 😰

Was macht ihr denn für ein Geschisse wegen den Schriftzügen? Klebts dahin wo es am besten aussieht, oder macht die ganz weg, man kanns echt übertreiben!

er meint bestimmt von der Stärke her 0.8 mm, aber das ist zu dünn. So nun gut. Ich mags auch original, aber auf nen Millimeter kommt es eh nicht an, vorallem wenn man mal das Video gesehen hat wie es angebracht haben, hihi...mehr sage ich dazu nicht :-)))

Gruß Wester

ebend  die kleben  alle  unterschiedlich   trotz Schablone " Augenmass "😁

Ja da werd ich mit vertippt haben, meinte 0,8mm, welche Stärke empfiehlst du denn Wester ?

LG,
Alex

original 1.2 mm

Danke!

Deine Antwort