Frage zum Handschuhfach Getränkehalter
Hi!
Hätte da mal ne Frage wegen besagtem Getränkehalter.
Taugt der was?
Vorhin bin ich nämlich am McD vorbeigefahen und hab für meine Freundin und mich 2 Menüs mitgenommen.
Da diese Papp-Halter nix taugen, stelle ich die Becher immer zwischen die Beine => auch nicht gerade toll.
Passen denn in den Halter im Handschuhfach 2 grosse McDonalds Becher rein bzw. bleiben die da auch in Kurven drin stehen?
Danke&Gruss
Michael
56 Antworten
Beim Audi A6 4B. Sind 2bcherhalter in der Rücksitzbank Ich denke diese in die des E36 zu integrieren dürfte kein allzu großer Aufwand sein.
Hier ist der vom 4B vorn, hinten sind es dann eben 2 nebeneinander:
Becherhalter A6
also der vom vw ist kleiner, der ist kein ganzer din-schacht. der ist recht schmal. also ich hab massig platz hinter der blende.
Bild 1
den könnte man sich, mit einer passenden halterung doch auch ins handschuhfach basteln oder? also an dem platz, wo normal, der eigentliche becherhalter sitzt.
ODER du nimmst den von fischer für die mittelkonsole unter der armlehne, aber der sieht seltsam aus.
Ähnliche Themen
bild 2
Ich klappe meine Armlehne hoch und Quetsche die Becher, bzw. den Becher immer ins das Ablagefach an der Handbremse
LOOOL dann hauts dir beim Auslösen des Airbags die Becher genau ins Gesicht.... 😁
Ich halte die Idee mit dem Einbau in die Mitte der Rücksitzbank immer noch für gut.
Ich war gerade noch draußen (Auto warmlaufen lassen) und habe noch mal einen Blick auf die Rückbank geworfen Ich denke das ist wirklich kein sooo großer Aufwand, jedenfalls kleiner als wenn man den VW oder Audi Halter ins oder ums Handschuhfach verbaut.
Zitat:
Original geschrieben von BlueWhite
Ich halte die Idee mit dem Einbau in die Mitte der Rücksitzbank immer noch für gut.
Ich war gerade noch draußen (Auto warmlaufen lassen) und habe noch mal einen Blick auf die Rückbank geworfen Ich denke das ist wirklich kein sooo großer Aufwand, jedenfalls kleiner als wenn man den VW oder Audi Halter ins oder ums Handschuhfach verbaut.
du lässt den motorwarmlaifen???
nockenwellen adeee....
zeig mal n bild wo du das ding hinsetzen willst
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
Hat unser Nils nicht so n Ding?!
Ich hatte😁
Nahm mir aber zuviel Platz weg und auch so,fand ich ihn net so prall!
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
Ich glaub schon, dass da Platz is.
Oder läuft da diese Metallstrebe entlang?
Hat jemand n Foto?
Bitteschön😁
Sorry für die miese Quali,aber ist schon 3Jahre her😉
War auch nur mit Handy.
gruß
Also ich hab so ein Fach in der Mittelkonsole, wo so aussparungen für Becher sind. Allerdings halten die da nicht drin, bzw. fallen um.
Hab mir deshalb ein dünnes Holsbrett zurechgesägt, schwarz lackiert und reingeklebt. Sieht auch top aus, passt sich der Umgebung an, und steht nicht ab 😁 Und die McD. Becher halten auch. Weiß aber nicht ob nur der Compact das schöne Fach hat!
Auf dem Foto da wo die rote Linie langgeht, auf dem Foto hatte ich das noch nicht drin. Wär es nicht soooo extrem nebelig und kalt würd ich ja runter gehen Foto machen, aber is zu weit, Foto kommt deswegen erst später 😁
Na super, Bild vergessen! (wie gesagt, denkt euch da ein dünnes Schwarzes Holzstück, wo die rote Linie ist.
Seit wann gibts Nebel im Auto?😁
Du hast auch keine Armlehne😉
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Seit wann gibts Nebel im Auto?😁
Du hast auch keine Armlehne😉
armlehne kannste ja auch hoklappen 😉