Frage zum Gti
Hi, hab ja nen Gti jetzt in meim Golf 1. Der Motorkennbuchstabe ist nicht mehr zu lesen. Wird aber ein Pf sein. Wenn ich jetzt bilder vom Pf sehe scheint mir der Ventildeckel anders zu sein. Ist das ein Pf Motor ???
25 Antworten
Sieht sehr nach PF aus
Das ist mein PF
Hab halt nen anderen Deckel drauf aber ansonsten sieht´s passend aus.
Zitat:
Original geschrieben von das-weberli
Sieht sehr nach PF aus
Das ist mein PF
Hab halt nen anderen Deckel drauf aber ansonsten sieht´s passend aus.
Wobei das was Du da drauf hast aber der Ventildeckel vom ach-so-verhaßten 2E ist 😉
Genau den hab ich gesehn und dann bin ich stutzig geworden. Wieso hast du einen anderen Ventildeckel ?
Weil meiner Rostig war und der halt besser aussah und ich nicht an nen Deckel vom G60 gekommen bin. Den hier gabs geschenkt und naja. Sieht halt besser als der rostige Orginaldeckel aus. War nen bissle Gefummel mit der Kurbelgehäuseentlüftung. Da musste der Wasseschlauch der guten KTM Vollcross her halten da die eh nen neuen bekommen hat.
Ah, wenn der 2E schon nicht gut zum Heizen iss kann er ja wenigtens Teile spenden 😉
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bringt die leute net auf komische ideen, im sinne von "ajo der baut sich nen 2E ventildeckel in sein gti, dann bau ich nen 16V deckel in mein 2E"
das gibt bestimmt so resultate wie der typ der ne AGP grafikkarte in den PCI steckplatz gezwengt hat 😉
Hihi... da fällt mir www.dau-alarm.de ein 😉
Ne aber der 2E Deckel auf den kleineren Motoren sieht doch nicht schlecht aus. Wer versucht nen 16V Deckel drauf zu spaxxen sollte weniger Bier trinken oder aufhören komische Sachen zu rauchen.
Der G60 Deckel wär auch was aber die Schrick Dinger und wie sie nich alle heissen sind echt zu teuer. Das bringts nicht.
ja wie jetzt den Deckel den ich drauf hab was isch des für einer ??? Isch der nicht Original Pf weil alle anderen nen Eckigen haben oder gab es da mehrere ausführungen?
Zitat:
Original geschrieben von das-weberli
Genau, deiner Orginal, meiner Gespendet von nem Passat 2.0
Okay Danke. Ps wir ham die gleiche Batterie *lol*
Die blöde drecks Varta. 3 Jahre alt und Kaputt. Die hat Selbstentladung ohne Ende. Steht der Karrn mal ne Weile bekommt er echt Probleme anzuspringen. Für´n Sommer gehts jetzt noch weil ich jeden Tag fahre aber nen Winter erlebt die Batterie mit Sicherheit nicht
musch aufbohren und Wasser nachfüllen deswegen isch mein Kleber auch andersrum. Die verliert gut Wasser.
Erwarte keine Wunder bisschen hilft´s. Aber vorsicht beim Bohren. Wenn du die Kleber unten hast dann siehste wo du bohren musst.