ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Frage zum Fensterheber nachrüsten

Frage zum Fensterheber nachrüsten

Themenstarteram 15. April 2009 um 17:36

Hallo liebe Gemeinde,

habe ja nun echt ne geschlagene dreiviertel Stunde die Suchfunktion bemüht - nun langt's aber wirklich.

Motoren und Kabelbaum sind drin, wie schließe ich nun den ganzen Kram an?

Bin nicht sooo der Autoelektriker.

Rausbekommen habe ich hier schon, das die Plusleitung neben die andere an der ZE kommt.

Nun kommen aus meinem Kabelbaum aber noch ein grau/blaues Kabel mit grauem Stecker und ein schwarzes, mit grünem Stecker.

Da der Kabelbaum vom FH der Beifahrerseite mit einem 8(?) oder 10 poligem Stecker ca 80 cm weitergeht, denke ich, das da das Schiebedach dran hing.

Habt Ihr ne Idee für die beiden Kabel???

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 15. April 2009 um 18:20

Sind die Heber bzw der Kabelbaum aus einem Nasenbären oder einem Facelift?

 

Themenstarteram 15. April 2009 um 18:25

35i Nasenbär, kein facelift.

Es ist auch noch 'n braunes kabel mit einigen Steckern, die Reihenschaltung von türkontakten ermöglichen (denke ich) dabei, die hab ich erst mal unbeachtet gelassen.

Themenstarteram 15. April 2009 um 18:27

Nanü - edit weg?

Also hier.

Keine Ahnung aus welchen Auto die FH sind. Eingebaut werden sie in ein 92er VR6 Nasenbär.

am 15. April 2009 um 18:29

Also dann muss erstma ein Schaltplan her!

 

Schick mal ne PN an VR6-Matze, Wester oder UURRUS, die könnten da vielleicht was haben!

Themenstarteram 15. April 2009 um 18:34

Ja, werd mal sehen.

Könnte ja die Komfortschließanlage mit betätigt worden sein, dachte ich.

Morgen werde ich mal das Bordnetz anstöpseln und sehen was geht und was nicht.

 

Auweia - der Bleistift ist die Edit - Funktion, nuja, haben die Eingefleischten was zum Lachen....

Grau/blau ist auf jedenfall die Beleuchtung. :D:D:D

Themenstarteram 16. April 2009 um 14:42