Frage zum Calibra Automatik V6 kauf

Opel Speedster A

Moin

stehe am WE kurz davor mir vllt nen V6 mit automatik zu holen, nur bin ich jetzt von Automatik nich so sonderlich überzeugt bis ich gestern mitm v8 von meinem Kumpel gefahren bin is echt angenehm und geht gut allerdings hat der auch 250 ps.
Meine Frage ist einfach kommt die Kiste ausm Staub? Oder brauch der ewig lang und es ist eher ein schaltwagen zum epfehlen?

danke
grüße

51 Antworten

Das ist doch ne schöne Geschichte um an seinen Cali zu kommen 😉.
Willkommen im Club.

> mussich nur noch herausfinden wie ich diese dumme steinschlagfolie abbekomme hab schon mitm fön probiert hat nic gebrhact ...l

Erst mal willkommen im Cali Forum 😁😁😁😁😁

Naja dann blieb dir ja nix anderes übrig als den Calibra zu kaufen 😁

supa schon hat mich mein glück wieder velassen seit eben springt der Wagen nich mehr an 🙁

Ähnliche Themen

dann erklär das Probem doch mal. Schon mal versucht zu überbrücken ???

also anlasser geht man hört und sieht nauch den funke gegen masse vonen zündkerzen aber man dreht schlüssel um und er verscuht zustarten aber es kommt nix

klackt das sprit pumpen relais

das hört man wo?

weil daran ahb ich auch schon gedacht an pumpen relais nur ich weiss ned wo,wo sitz das denn und wann hört man das?

der wagen startete und lief vor 3 stunden noch einwandfrei..

Das da wo es auch beim astra ist 😉

Di wirst bald merken ist nicht viel anders 😁

ich wusst auch ned wos im astra is 😉 nie gebruacht

ok im beifahrer fuß raum rechts an der A Säule

2 Rosane dinger 😉

ich gucke ma eben,wenn ich starte klacken die oder wenn ich schon zündung einmache?

gute frage 😁

Muss aber dann alles leise sein 😉

ok gechekct die relais gehen

guck morgen mal ob auch sprit ankommt. Sonst wüsste ich auch nix auf der schnelle wenn er Sprit und Zündung hat. Vielleicht mal Steuerzeiten nach gucken

Deine Antwort