Frage zum Calibra Automatik V6 kauf

Opel Speedster A

Moin

stehe am WE kurz davor mir vllt nen V6 mit automatik zu holen, nur bin ich jetzt von Automatik nich so sonderlich überzeugt bis ich gestern mitm v8 von meinem Kumpel gefahren bin is echt angenehm und geht gut allerdings hat der auch 250 ps.
Meine Frage ist einfach kommt die Kiste ausm Staub? Oder brauch der ewig lang und es ist eher ein schaltwagen zum epfehlen?

danke
grüße

51 Antworten

geht nicht der link 😁

ja leider gibt es sehr viele blender bei mobile oder so. Aber du hast ja glück gehabt.
Darf man fragen in was für eine preisklasse der liegt 😉

der neue?
über 2500 ^^ aber bei dem passt der preis,hat nich soviel gelaufen und top gepflegt kaum bis garkein rost leder austattung wie neu naja bewahrheitet sich ma wieder man sollte bei gebruachten am besten erstma nach den teuren gucken und da handeln ^^
also bei dem anderen der auch 2300 kosten soltle schätze ich den IST preis auf ca 700-1200

link geht jetzt

ist doch super
gerade für nen cliff

gibt ja nicht gerade viele von 😉

Zitat:

Original geschrieben von d.h.e

"Sehr guter Zustand" und "top gepflegt"

cali

Geiles Nummernschild 😁.

Ähnliche Themen

wills auch sehn 🙁

wenn der wagen nur halbsoschön wie das numemrschild gewesen wäre 😉

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Uii will auch so nen nummerschild 😁

sieht soooo ja gar nicht schlecht aus aber wenns wirklich nur ein blender ist. Und der Cliff ist ja mal um einiges schöner 😉

ja aber man hat auc hgleich germerkt das das 2 verschiedene leute sind der vom cliff hat worte benutz inna beschreibung die musste ich erst googeln xD freu mich schon voll auf gleich ^^

wünsche dir gleich viel spaß und hoffe du kannst danach nur Positives berichten 😉

ich hoffe auch ^^

wann gehts den los und wie lange musst du fahrn ????

um halb 12 knapp 3 stunden 😉

Solange könnte ich gar nicht warten 😁

also ich schreib morgen was und machen paar bilder nru ich kann sagen ich bereue nix auch nach unzähligen pannen mitm anderenw agen udn streß und so ich sach nur eisn laut gps 237 kmh ^^
und ne auspuffanlage die sich gewaschen hat!!

soo wie gesagt gestern nach Köln wagen holen,hinfahrt mitm Astra f 100kw(RIP) bei dem die Hydros schon dermassen am Klappern waren das man hätte denken können vorne läuft ne Kreissäge mit.. xD Lambda war die Woche davor dann acuh noch am Arsch.

Soo nach Km 200 zack was ist das das Symbol kannt ich garnich 😁
Es war eine kleine rote Baterie hmm nix weiter bei gedacht wird schon ausgehen 😁 ging aber ned.

weiter gefahren und angekomemn Autobegutachtet,HAMMER Wagen! ok rundumcheck etc gemacht wikrlich KEIN ROST(ausserflugrost)

Reingesetzt-Probefahrt bischen eingewöhtn alles übersichtlich leicht zu verstehen^^

Erstma leicht angefahren innerorts,und dann richtung Landstraße.
Wer jetzt noch sagt Automatik geht nich ab-der hat KEINE AHNUNG!!!.
Das Ding presst ein in sitz und der Sound der selbst gebauten Auspuffanlage richtig derbe

Ok der JUnge wollt noch seine tolle anlage ausbauen und wir mussten dann noch 2 Std warten bis er fertig wurde ,also ertsma nach mäcces und da abhängen zeit ging un ging ned rum,wir wieder isn auto und in dem Kaff in Rewe zurück zum astra ,was ist das geht ned mehr an ,war das das geheimnissvolle Lämpchen?^^

ok starthilfe bekomemn und dann den Cali abgeholt astra ned mehr ausgemacht 😁

dann zurück richtung Autobahn das Zeigt der Wagen echt was er drauf hat der drückt einen ganz schön in den Sitz bei 237 is dann aber auch schluss 😁

aber was ist das aufeinmal is mein Astra ned mehr zu sehen >aufn Standstreifen udn lansgam mit warnblinklich zurück zum Astra versicherung angerufen ok wir schicken pannenwagen 1 1/2 std später kamm der dann auch mitm Schlepper -.- inzwischen war es duster auf der Autobahn und auch 17 Polizeifahrzeuge hielten es nicht nötig während der ganzen Wartezeit mal anzuhalten..
Astra abgeschleppt und es gab 2 Optionen entweder für 600 Euro nach hause liefern lassen,beim Schrotti abgeben aber blechen oder der Pannenservice nimmt das auto und verwertet es.

Da ich abe rkein bock hatte auf nomma nach Köln zu fahren am montag um das auto da anzumelden beim schrotti oder selber abzuholen hab ichs denen überlassen die dachten sich wohl hamm schnäppchen gemacht 😉

Wenn die wüsste das die Hydros,lima,lambda,LMM und LTAS defekt sind ^^
naja um halb 12 waren wir dann endlich zuhause

das war mein gestriger elebnisreicher tag zur abholung meines neuen Calibra V6 Cliff

das kommt dem ganzen aber ned annähenrd gleich 😉>wröööm

Deine Antwort