Frage zum Audi Soundsystem

Audi S5 8T & 8F

Hi Leute,

ich weiß nicht ob das bereits diskutiert wurde aber mir ist vorkurzem etwas aufgefallen.

Ich habe das Audi Sound System in meinem mittlerweile 1 Jahr altem A5. Neulich hatte ich einige Kumpels hinten bei mir im Auto, einer fragte mich was das für Boxen wären und ich meinte, dass das die ganz "normalen" Audi Lautsprecher sind. Er widersprach mir und zeigte mir, dass auf den hinteren Lautsprechern B&O stand. Ich war etwas irritiert, daher die Frage ob das bei euch - sofern ihr auch das Audi Sound System habt - ebenfalls der Fall ist? Also nur bei den hinteren, seitlichen Lautsprechern.

Danke.

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von joescrib

Zitat:

Original geschrieben von ampex

Audi hat nix falsch grmacht

irgendwo Fahrt nun einer rum und ärgert sich das er Frontantrieb hat
und kein b und o Sound hat 😉

lol du bist süß. Wieso soll ich mich ärgern das ich Frontantrieb hab? 😉 Ich hab das bekommen was ich will, bis auf kleine Produktionsfehler bei Audi. B&O wollt ich bewusst nicht (zu teuer und für mich kein Mehrwert) finds lustig dass ich es trotzdem bekommen habe....

holla.

du hast den joke nich geschnallt 😉

ausserdem wuerde ich bezweifeln, das du b&o hast 😉 ich kenn auch einen der hat das audi logo auf seinen golf geklebt, ist trotzdem kein audi 😉

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Zitat:

Original geschrieben von joescrib

lol du bist süß. Wieso soll ich mich ärgern das ich Frontantrieb hab? 😉 Ich hab das bekommen was ich will, bis auf kleine Produktionsfehler bei Audi. B&O wollt ich bewusst nicht (zu teuer und für mich kein Mehrwert) finds lustig dass ich es trotzdem bekommen habe....

holla.

du hast den joke nich geschnallt 😉
ausserdem wuerde ich bezweifeln, das du b&o hast 😉 ich kenn auch einen der hat das audi logo auf seinen golf geklebt, ist trotzdem kein audi 😉

noch schlimmer sind die, die den ganzen Single-Frame-Grill in Ihren Polo / Golf basteln. Die sind so stolz, die glauben sie fahren wirklich Audi. Und wenn die zu diesem Grill dann die BMW-Angel-Eyes haben kann selbst ich mir das Lachen nicht mehr verkneifen 😁 😛

hey das war nur nen joke @TS

easy cheesy 😉