ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Frage zum Audi Soundsystem

Frage zum Audi Soundsystem

Themenstarteram 8. Juni 2010 um 15:33

Hi Leute,

ich weiß nicht ob das bereits diskutiert wurde aber mir ist vorkurzem etwas aufgefallen.

Ich habe das Audi Sound System in meinem mittlerweile 1 Jahr altem A5. Neulich hatte ich einige Kumpels hinten bei mir im Auto, einer fragte mich was das für Boxen wären und ich meinte, dass das die ganz "normalen" Audi Lautsprecher sind. Er widersprach mir und zeigte mir, dass auf den hinteren Lautsprechern B&O stand. Ich war etwas irritiert, daher die Frage ob das bei euch - sofern ihr auch das Audi Sound System habt - ebenfalls der Fall ist? Also nur bei den hinteren, seitlichen Lautsprechern.

Danke.

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 8. Juni 2010 um 16:33
Themenstarteram 8. Juni 2010 um 16:46

scherzkeks ;)

Doppelpost? :D

Wo soll den B&O draufstehen?

Auf der Abdeckung, oder auf dem Lautsprecher selbst?

Werde nachher mal nachschauen und berichten.

Themenstarteram 9. Juni 2010 um 7:31

Zitat:

Original geschrieben von Cokefreak

Doppelpost? :D

Wo soll den B&O draufstehen?

Auf der Abdeckung, oder auf dem Lautsprecher selbst?

Werde nachher mal nachschauen und berichten.

Muchos Gracias!

Auf den Lautsprechern!

Gerade mal mit der Lampe geschaut.:cool:

Da steh nix von B&O.

Unter der oberen Abdeckung ist noch ein Gitter mit Audi Ringe in der Mitte.

Und auf dem LS selbst steht gar nichts.

Wäre ja auch der Hammer.

Wenn ich ASS bestelle möchte ich auch ASS bekommen und nicht B&O :D

Evtl hat bei dir ein Audi Mitarbeiter in die falsche Kiste gegriffen.......

Zitat:

Original geschrieben von Cokefreak

Evtl hat bei dir ein Audi Mitarbeiter in die falsche Kiste gegriffen.......

oder die chinesen kamen mit der lieferung nicht zeitig bei... ;)

Themenstarteram 10. Juni 2010 um 8:20

krass...dann hab ich hinten B&O Lautsprecher für umme....geil ;))) Oh man irgendwie hat Audi einiges verpeilt bei meiner Bestellung...Quattro Emblem auf der Beifahrerseite, falsche Felgen und jetzt das... ;)

am 10. Juni 2010 um 8:30

Audi hat nix falsch grmacht

irgendwo Fahrt nun einer rum und ärgert sich das er Frontantrieb hat

und kein b und o Sound hat ;)

am 10. Juni 2010 um 8:42

Eigentlich muesste jetzt irgendein Fanboy herkommen und labern wie schlecht die B&O sind und das du den Wagen jetzt besser wandeln solltest... :)

Insbesondere weil B&O ja ganz anders abgestimmt ist und eine Teil-B&O-Ausstattung ja sicher noch schlechter ist ;)

am 10. Juni 2010 um 10:29

Zitat:

Original geschrieben von joescrib

krass...dann hab ich hinten B&O Lautsprecher für umme....geil ;))) Oh man irgendwie hat Audi einiges verpeilt bei meiner Bestellung...Quattro Emblem auf der Beifahrerseite, falsche Felgen und jetzt das... ;)

Ist wenigstens der Kofferraum hinten? ;-)

Also ich lehn mich jetzt mal aus dem fenster und behaupt es wird so ziemlich scheissegal (tschuldigung der Ausdruck) sein ob er jetzt die lautsprecher mit dem B&O oder die normalen vom ASS hat ... Der einzig wirklich grandiose unterschied vom ASS zum B&O besteht ja im DTS Amplifier und der noch größeren Boxenanzahl. Das durch die 2 Speaker was besser oder schlechter wird kann ich mir kaum vorstellen, die werden sich kaum was nehmen :)

solange du nicht anstatt eines Coupes den Sportback bekommen hast ist alles halb so wild :D :p

Themenstarteram 11. Juni 2010 um 9:28

Zitat:

Original geschrieben von ampex

Audi hat nix falsch grmacht

irgendwo Fahrt nun einer rum und ärgert sich das er Frontantrieb hat

und kein b und o Sound hat ;)

lol du bist süß. Wieso soll ich mich ärgern das ich Frontantrieb hab? ;) Ich hab das bekommen was ich will, bis auf kleine Produktionsfehler bei Audi. B&O wollt ich bewusst nicht (zu teuer und für mich kein Mehrwert) finds lustig dass ich es trotzdem bekommen habe....

holla.

Themenstarteram 11. Juni 2010 um 9:29

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

solange du nicht anstatt eines Coupes den Sportback bekommen hast ist alles halb so wild :D :p

du sagst es...wobei 2 türen mehr manchmal auch praktisch sein können ;)))))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Frage zum Audi Soundsystem